SEAT Ibiza Forum

Alles rund um den kleinen Spanier!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

dennis_vid´s 6P Cupra

0

Hallöle aus `m Ländle

11

IbizaKlang

Seitenspiegel an Cupra Lackiert?

12

Tobi52

Ibiza 6J: Ruhestrom zu hoch, aber alle Sicherungen OK

5

Capone

AlphaKewn und sein Ibiza 6l Fr

32

AlphaKewn

ST Gewindefahrwerk ST XTA Stahl verzinkt (härteverstellbar mit Stützlager)

6

jörg schmidt

Letzte Aktivitäten

• dennis_vid -

Hat das Thema dennis_vid´s 6P Cupra gestartet.

Thema
    Hallo zusammen, ich möchte euch hier mal meinen 6P Cupra genauer vorstellen. Die Basis: - SEAT Ibiza Cupra (6P) in Pirineos Grau Sonderausstattungen: - Alcantara Paket - Schwarz lackierte Felgen - Full Link - LED-Fußraumbeleuchtung Was ich bis jetzt…
  • IbizaKlang -

Hat eine Antwort im Thema Hallöle aus `m Ländle verfasst.

Beitrag
    Zitat von Alex4kant: „Was auch immer Edel01 da getrieben hat am 6P - aber die AGA fand ich auch sehr mau. Am 6L dagegen (sowohl am TDI als auch am 1.8t) sehr sehr geil .... “ Jo, 100% Zustimmung
  • Alex4kant -

Beitrag
    Was auch immer Edel01 da getrieben hat am 6P - aber die AGA fand ich auch sehr mau. Am 6L dagegen (sowohl am TDI als auch am 1.8t) sehr sehr geil ....
  • Tobi52 -

Hat eine Antwort im Thema Seitenspiegel an Cupra Lackiert? verfasst.

Beitrag
    Ganz vergessen, dass es bei euch generell ne Ecke teurer ist als hier in DE... Naja dafür habt ihr die bessere Altersvorsorge! :thumbsup:
  • Tobi52 -

Beitrag
    Glaube, dass ist auch Geschmackssache, ich fand z.B. die Edel01 am Cupra jetzt nicht so prickelnd, Miltek hingegen super. Mehr hab ich Live noch nicht gehört an dem Auto (Außer halt Serie und MSD Ersatzrohr).