Larsi´s Umbau UPDATE April 2011

  • Hi nochmal ^^


    Bin nun schon eine Weile hier im Forum , wollt nun aber mal ein paar Bilder online stellen =)


    Hab meinen Neuen jetzt seit Mittwoch den 13.02.2008 .


    Ist ein Ibiza 6L
    -Baujahr: 2008
    -Motor: 1,9 TDI 74KW/100PS
    -Sport Editon

    -Easy Entry
    -Xenonlicht


    Hab auch schon ein paar Veränderungen vorgenommen , aber dazu die Bilder später =)


    In Planung : Sportfussmatten, Fussablage (Eigenbau), Radioeinbau, Navi, Chromlüftungsdüsen, Chromtachoringe, LED-Rückleuchten(wenns die mal gibt^^), Chromspiegelkappen


    Halt euch natürlich mit Veränderungen auf den laufendem ;)



    MfG Larsi :D

  • Hi,
    mach dir nichts daraus... aber wirklich viel ist noch nicht dran gemacht. Verbastel ihn aber nicht, wäre schade. Ne ordentliche Tieferlegung und ein paar schicke Felgen , vielleicht noch nen Sportendtopf und gut is.
    Dranbleiben ;)

  • Also ich möcht ihn wenn dezent halten und soweit wie möglich nur Original Seat Sport Zubehör verwenden :)


    BB Blenden hab ich zwar schon müssen abernoch lackiert werden , denke Anfang März gehts ein bisschen vorran ;)


    @schwarzfahrer : Sportendtopf beim Diesel galub da gibts net so viel :( Kenn nur den Sport-Endschalldämpfer vom Seat Original Zubehör


    Aber wenn es noch andre gibt klärt mich bitte auf ;) (gibts sicher bin nur grad zu müde zu gucken :sleeping: )


    Fahrwerk überleg ich mir noch wenn dann Gewinde weil mit nem Sportfahrwerk in meinem Lupo hatte ich irgendwie nur Stress ...weil zu tief und hart...



    Mfg Lars :D

  • Glückwunsch zum neuen Auto und viel Freude damit!


    Ein 3 Türer in schwarz... Besser kann man den Ibiza nicht aussehen lassen, einfach perfekt.
    Bei meinem lass ich noch die Scheiben tönen und mach Chromspiegelkappen dran. Danach sollen noch die FR Rückleuchten kommen und ein paar Sachen im Innenraum, dann ist es echt perfekt.
    Ich hoffe, du machst auch solche Sachen.


    Wie viel km hast bis jetzt drauf und was macht der Verbrauch?
    Den Motor kann man problemlos uner 5l fahren, hatte heute auf dem Weg zur Arbeit genau 4,5l auf 100km verbraucht. :thumbup:

  • Ja ich muss sagen was du so planst ist echt gut aber wie schon gesagt wurde mach nicht zu viel der ibi ist doch schon so en schicker spanier , habe bei meinem bis jetzt von aussen nur cupra rückleuchten und eine anderen auspuff drauf und jetzt im märz neue felgen und tiefer soll er aber mehr mache ich dann ausen auch nicht!!


    Innen habe ich schon cupra pedale und lenkrad, dann FR Schaltknauf und eine Orginal Mittelarmlehne aber mehr werde ich innen auch nicht mehr machen finde er sieht so schon schön aus :)


    Wünsch di noch viel spaß beim bauen



    gruß julia

  • @black-ibi : Chromspiegelkappen wollt ich auch bestellen , hast du da zufällig die Teilenummer von ?

    Zitat


    Wie viel km hast bis jetzt drauf und was macht der Verbrauch?

    Hab heute 1008km drauf :) Naja dafür das ich ihn erst 10 Tage hab :P er er macht halt so fun :D


    Auf den Verbrauch hab ich noch nicht so geachtet , werd ich mal machen =)


    @Cute-Angel: Danke :) hoffe ich kann das auch so umsetzen wie ich mir vorgestllt hab =)


    @lancemcschwaenz:

    Zitat

    Also leider weiß ich nicht, was "BB Blenden" sind. Aber ich finde Scheinwerferblenden (sofern Du sowas meinst) sind für mich genau das Gegenteil von dezent. Es gibt nix schlimmeres als Autos, an denen nix gemacht ist und dann am besten Böser Blick und Chrom-Heckleuchten... :thumbdown:

    Die mein ich


    Ich find die schon dezent , naja aber jeder hat ja andere Vorstellungen und Meinungen.
    Und das find ich auch gut so Kritik soll man ja schliesslich auch äussern ;)



    MfG Larsi :D

  • @black-ibi:

    Zitat

    Wenn du die originalen vom FR willst..
    Welche Rückleuchten willst verbauen?
    Wie siehts mit Scheibentönung aus?

    Erkenne jetz den Unterschied nicht zwischen den von Fr und den Glänzenden ?! ?(
    Wenn wollt ich die :


    Wegen den Rückleuchten warte ich noch evt welche kommplett mir LED´s gibts nur leider"noch" nicht :(
    Scheibeb werd ich erstmal noch nicht tönen gefällt mir so :)


    Mfg Larsi :D

  • So Mein Radio ist drinne bitte sehr :P


    Und mein Navi ist auch da :D



    Ausserdem hab ich meine Sportfussmatten eingebaut :



    Und mein selbgebautes Fussblech :


    Mein Kleiderbügel is auch drinn :P



    Noch ein Bild von meinen Sommeralus ;)



    SO das wars erstmal , bin für alle Meinungen offen ;)


    Mfg Larsi :D

  • wie haste das Fussblech dran gemacht ? denn Schrauben kann ich keine erkennen und kleben glaube ich hält nur kurzfristig , wie lang ist es bei dir schon dran und hält es gut?

    Wer Rechtschreibfehler findet, draf sie behalten!!!

  • hey hey, was ich dir noch empfehlen würde sind die Alupedale vom Cupra, verleihem dem ganzen Innenraum nochma sehr viel Sportlichkeit ;)
    Und auch ein kleines fast unscheinbares element sind bei mir die Cupra Lüftungsauslassdrehdinger. Die sind inner mitte Rot.
    Is sehr schlicht aber macht schon was her find ich.... :thumbup:

    Wer später bremst ist länger schnell....


    [URL=http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/237733.html]

  • ich hätte auch Intresse an so nem Blech je nach dem wie teuer es sein soll schreib es doch einfach hier öffentlich rein dann sehn es alle und jeder weiß ob es sich für ihn lohnt oder nicht!

    Wer Rechtschreibfehler findet, draf sie behalten!!!

  • jap so ein blech kommt mir evtl. auch noch rein. aber könnt ihr euch doch selbst machen jungs... gibts doch im baumarkt alles

    6L FR 1.9 TDI 96kW | candy weiß | Climatronic | Xenon | Easy-Entry | Alana MP3 Lenkradfernb
    Tuning: Brock B21 7,5x17 | Pirelli P Zero Nero 205/40 17 | H&R 35mm | LCR Lippe | Cupra-Pedalerie | Heck clean | Zierleisten in Wagenfarbe

    geplant: Armaturenbrett mit Carbon folieren | Radioblende und Lüftungsringe weiß folieren | Spiegelkappen in Carbon | Scheibentönung