SEAT Ibiza Forum

Alles rund um den kleinen Spanier!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Seat Ibiza Connect 10/2015 / HiFi Umbau

20

xxstadtkindxx

Ibiza / Cordoba - was ist gleich, was anders

1

IbizaKlang

Wasser in der Heckklappe / Tachobeleuchtung geht nicht komplett aus

4

ibizafreak123

Verkaufe mein Ibi-Baby

1

Princessa82

Lieferzeit Arona

4

Princessa82

Abgasmanipulation am EA 189 durch VW

224

Maba1989

Digitalradio-Nachrüstung via USB-Port

6

spanier1975

Ibiza 6P Cupra 1.8 TSI Abgasanlage

602

Nuerne89

Radio funktioniert nicht mehr - Kein Zündungsplus

4

PrivateDemon

Letzte Aktivitäten

• xxstadtkindxx -

Hat eine Antwort im Thema Seat Ibiza Connect 10/2015 / HiFi Umbau verfasst.

Beitrag
    @Seat Ibiza, wo muss ich hin fahren
  • shadowdragon -

Beitrag
    Ja so ist es auch.
  • IbizaKlang -

Hat eine Antwort im Thema Ibiza / Cordoba - was ist gleich, was anders verfasst.

Beitrag
    Hi und willkommen ja deine Teile passen. Generell passt alles, was wirklich - offensichtlich - nicht identisch ist :) Gruß
  • Sezo -

Hat das Thema Ibiza / Cordoba - was ist gleich, was anders gestartet.

Thema
    Hallo, hätte mal eine Frage. Welche Teile sind baugleich beim Ibiza bzw. Cordoba? In meinem konkreten Fall würde ich gerne wissen, ob meine H&R Federn vom SDI Ibiza auch beim Cordoba passen würden? Weiters wäre interessant, ob die "Facelift"…
  • IbizaKlang -

Beitrag
    Nein bin ich nicht. Ich bin der, zu dem alle fahren, wenn sie vom Händler im Stich gelassen werden oder sehr gute Arbeit zu bezahlbaren Preisen wollen :saint:
  • xxstadtkindxx -

Beitrag
    @ibiza klang, bist du Händler ? @Shadow ich hatte das jetzt aber so verstanden das bei mir Center und subwoofer die TMT sind ?
  • IbizaKlang -

Beitrag
    Am Ende des tages kann man auch einfach mal ein Multimeter nehmen und die Pins am Stecker durchmesen. Dann weiß man genau, welches Kabel zu Welchem Hochtöner und welches zu welchem Tieftöner geht :keks:
  • shadowdragon -

Beitrag
    Bei Audiotec Fischer (Helix) die haben nach nerven für die Match Serie einen neuen Kabelbaum erstellt für den Leon und eben Ibiza da ich das selbe Problem hatte. Da hochton und tieftöner getrennt sind am stecker.
  • IbizaKlang -

Beitrag
    Bei dir wird weder Woofer, noch Center eingepinnt sein. Das Signal hinten KANN aber mit einem Hochpassfilter belegt sein, das müsste man messen. Wenn das so wäre, dann wird das nichts mit demm Subwoofer. Ich verstehe die Idee mit den sechs Eingängen,…
  • xxstadtkindxx -

Beitrag
    Zitat von shadowdragon: „Ibizaklang hat schon recht es ist vorn aktiv getrennt nur beim Soundsystem ist Front und Rear Fullrange und Subwoofer und Center sind einzeln. Beim normalen Radio also Mediasystem Plus sind der Tiefmitteltöner für vorn an der…