SEAT Ibiza Forum

Alles rund um den kleinen Spanier!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Ein Cupra 6J vom Bodensee Umbauten

57

grey_cupra

Seat Ibiza 6l - Welcher Vorwiderstand ?

13

tdi-user

Torben6j´s Ibiza Tracktool / KW Clubsport / H&R Stabis / Pleie Sport / SuperPro / Recaro Pole Position / Schroth Racing / 413Motorsport / OZ Ultraleggera / Tarox / Pagid Racing / BremboGT / Sparco / GFB DV+ / Milltek / Wagner / N89 Motorsport / ProBoost

167

Capone

Inspektionskosten Ibiza Cupra 6P 3j/60000km

0

Oberlausitzer Cuprafahrer stellt sich vor

45

Micha Cupra

Fragen zu 6j zu Klima und sonstiges

4

Papst78

Funkfernbedienung nachrüsten

38

powerzone3000

Seat Ibiza 6J DPF Probleme

0

[6J] Xenon Brenner tauschen - wechseln "auch Facelift"

39

Der_Jogi

\\ Oberpfälzer Ibiza \\ // EBC / Brembo / N89 Motorsport

33

ibizacupra1.9tdi

Letzte Aktivitäten

• grey_cupra -

Hat eine Antwort im Thema Ein Cupra 6J vom Bodensee Umbauten verfasst.

Beitrag
    So es gibt mal wieder ein kleines Update. Habe bei ebay Kleinanzeigen etwas gefunden und gekauft. Den RTMG R8 Zündspulenhalter konnte ich relativ günstig erwerben. Jetzt sieht es viel besser aus, da eine der angefertigten Buchsen schon etwas an…
  • tdi-user -

Hat eine Antwort im Thema Seat Ibiza 6l - Welcher Vorwiderstand ? verfasst.

Beitrag
    Wegen der Code-Eingabe: seatforum.de/threads/27583-ala…769&viewfull=1#post388769 Die Ziffern des Codes wie folgt eingeben: die 1 so oft drücken, bis die erste Stelle die richtige Ziffer anzeigt. Das gilt auch für die Tasten 2 bis 4 für die Stellen 2…
  • Wizard -

Beitrag
    Hehe, ich hab nie gesagt das es leicht ist aber machbar.. Freut mich das es geklappt hat. :thumbup: Schade das du den Motor nicht auch wechseln konntest, deswegen habe ich alles von Hella genommen und hat auch entsprechend gepasst. Aber drücke dir die Daumen…
  • ProuD -

Beitrag
    Zitat von PrivateDemon: „Kann halt sein, dass wenn der Motor schwer läuft es jetzt erstmal läuft aber der Vorwiderstand dann schon mal schnell wieder durchbrennt. “ Der alte Motor lief ohne Probleme. Der läuft auch nicht schwer. Lief wie der neue…