SEAT Ibiza Forum

Alles rund um den kleinen Spanier!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Cupra 6P_12V Motorraum

1

Nico95

6J hinten Abstands Warner nachrüsten

11

Papst78

Seat Ibiza Connect 10/2015 / HiFi Umbau

23

IbizaKlang

Ibiza / Cordoba - was ist gleich, was anders

1

IbizaKlang

Wasser in der Heckklappe / Tachobeleuchtung geht nicht komplett aus

4

ibizafreak123

Verkaufe mein Ibi-Baby

1

Princessa82

Lieferzeit Arona

4

Princessa82

Abgasmanipulation am EA 189 durch VW

224

Maba1989

Digitalradio-Nachrüstung via USB-Port

6

spanier1975

Ibiza 6P Cupra 1.8 TSI Abgasanlage

602

Nuerne89

Letzte Aktivitäten

• Nico95 -

Hat eine Antwort im Thema Cupra 6P_12V Motorraum verfasst.

Beitrag
    Der Pluspol zum überbrücken des Fahrzeugs ist im Motorraum angebracht, dieser ist auch relativ einfach zu erkennen und sollte durchgehend Spannung liefern. Für die Masse gibt es dann ja reichlich Möglichkeiten im Motorraum.
  • SFP9 -

Hat das Thema Cupra 6P_12V Motorraum gestartet.

Thema
    Hallo, ich möchte mir gerne ein Marderabwehrsystem in meinen Cupra einbauen. Da die Batterie ja im Kofferraum sitzt, stellt sich mir die Frage, ob es eine Möglichkeit gibt es trotzdem anzuschließen? Liegt evtl. schon ein Stromkabel u. wie ist es…
  • Papst78 -

Hat eine Antwort im Thema 6J hinten Abstands Warner nachrüsten verfasst.

Beitrag
    Ah super. Gibt's eine Einbauanleitung mit der man sich vertraut machen kann? Diese Plastikteile mit dem roten Klebestreifen: werden die von hinten an die Stoßstange geklebt? Und daran dann die Sensoren geclipst? Die AliExpress Mobile könnte man…
  • Capone -

Beitrag
    Also die von Aliexpress sind ja wie die originalen und plan mit der Stoßstange. Die anderen 30.- Sets werden ja einfach von Aussen reingesteckt und hinten gekontert, daher haben die eine Wulst.
  • Papst78 -

Beitrag
    Hallo zusammen. Bei Fahrzeugen mit serienmäßigem PDC hinten sind die Sensoren ja absolut plan mit der Oberfläche. Gelingt dies bei den Nachrüstsensoren auch oder sind die etwas "erhaben"? Gruss.
  • IbizaKlang -

Hat eine Antwort im Thema Seat Ibiza Connect 10/2015 / HiFi Umbau verfasst.

Beitrag
    Jajaa der Eurospeedway, da habe ich 2017 dezent Geld verbrannt :drive: <3 Wenn du Interesse hast, dann lass uns privat weiter schreiben. Dann aber bitte über den Kontakt in der Signatur, damit ich alles zentral an einer Stelle habe. Gruß :)
  • xxstadtkindxx -

Beitrag
    Da bin ich immer 1 x im Jahr, meine Freundin ihr Elternhaus steht 500m vom Eurospeedway
  • IbizaKlang -

Beitrag
    Sehr weit weg - Dresden