SEAT Ibiza Forum

Alles rund um den kleinen Spanier!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Ibiza 6P Cupra 1.8 TSI Abgasanlage

586

maverick40

MFK

2

pp119

LED-Kennzeichenbeleuchtung ibiza Cupra 6P

70

Tobi52

Sporadisches Knacksen im Fußraum/unter Lenkrad

0

Kurze Antenne

29

fnatiCz1337

Motorkontrollleuchte nach Luftfilter ausbau

3

IbizaKlang

Letzte Aktivitäten

• maverick40 -

Hat eine Antwort im Thema Ibiza 6P Cupra 1.8 TSI Abgasanlage verfasst.

Beitrag
    Also, ich hatte es hier schon einmal geschrieben. Habe die Miltek drunter und bis dato keine Probleme bekommen. Es ist war, sie kommt komplett ohne Papiere aber SKN Tuning hat in der ganzen Bundesrepublik Kooperationspartner. Kosten bei den Partnern ca…
  • Tobi52 -

Beitrag
    Bringt halt auch nicht viel, wenn dann die netten Herren in Blau es anzweifeln... Ich würde sogar wetten, dass in 5 Jahren Tuning sowieso kein Thema mehr ist und man vllt. maximal noch andere Felgen fahren kann und sonst nichts oder man wohnt halt aufm…
  • Nico95 -

Beitrag
    Die Milltek (70mm non Res.) kommt komplett ohne jegliches Gutachten daher, dank Gesetzesänderungen in DE, ist es auch hier mehr als schwierig geworden diese eintragen zu lassen ohne jegliche Papiere (einzigster Ausweg "Vitamin B" und Glück oder halt…
  • Capone -

Beitrag
    Gibts denn hier schon Österreicher mit einer Milltek am Cupra 1.8tsi ? Mich kotzt das bei uns wegen der Eintragung echt an, weil die das selber am telefon nicht genau sagen können und von Milltek kommt auch keine Antwort. Was ist denn jetzt da für ein…
  • pp119 -

Hat eine Antwort im Thema MFK verfasst.

Beitrag
    Achso das geht auch, wusste ich nicht, da es meine erste Neueinlösung ist und die mir direkt die Unterlagen zugeschickt haben. Ich muss die Tage sowieso zum Freundlichen vielleicht Frage ich mal da nach. Einen anderen Garagisten habe ich leider nicht…
  • Tobi52 -

Hat eine Antwort im Thema LED-Kennzeichenbeleuchtung ibiza Cupra 6P verfasst.

Beitrag
    Warscheinlich, mir aber auch egal ob Original oder nicht, E Prüfzeichen sollte drauf sein und funktionieren :D Han jetzt die gekauft die @homer12311 verbaut hat.
  • Rave2Rave -

Hat das Thema Sporadisches Knacksen im Fußraum/unter Lenkrad gestartet.

Thema
    Bevor ich den :) stundenlang auf Fehlersuche schicke, wollte ich mal hier fragen, ob da was bekannt ist... Seit einiger Zeit habe ich ein nicht ganz definierbares, eher helles "Knicksen" oder Knacken ca. im Bereich unterm Lenkrad. Bisher konnte ich weder…
  • Capone -

Beitrag
    Diese "Originalen VW" LED Kennzeichenleuchten sind mit Sicherheit keine Originalen, sondern das werden genau so solche sein, wie die, die ich mir um paar Euro bei Aliexpress bestellt habe. Aliexpress LED KZLeuchten Die funktionieren bei mir übrigends…
  • Tobi52 -

Beitrag
    Hab ich noch irgendwo, da war ja nur bei einer der Halter gebrochen, deswegen habe ich die ja getauscht. Hab aber jetzt auch noch mal 2 neue LEDs bestellt, wohl andere aber auch original VAG.