SEAT Ibiza Forum

Alles rund um den kleinen Spanier!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Chiptuning IBIZA 6J 1.2 TSI 105 PS

0

Seat Ibiza 6J BiXenon

34

TomasDuke

LED-Kennzeichenbeleuchtung ibiza Cupra 6P

63

Tobi52

Alex' 6P Cupra

61

Alex4kant

Nico's Cupra 6P

31

Nico95

EPC - Leuchte: Ladedrucksteller

38

mpirklbauer

Abgasmanipulation am EA 189 durch VW

223

Maba1989

iBizon from Barcelona

59

BaezoN

Ibiza cupra 1,8 Mängel

109

Thomas91

Rückfahrkamera nachrüsten

4

k1x321

Letzte Aktivitäten

• TomasDuke -

Hat das Thema Chiptuning IBIZA 6J 1.2 TSI 105 PS gestartet.

Thema
    Wieviel Leistung würde bei einem 1.2 TSI mit original 105 PS bei einem Chiptuning herauskommen? Macht das bei diesem Motor überhaupt sinn?
  • TomasDuke -

Hat eine Antwort im Thema Seat Ibiza 6J BiXenon verfasst.

Beitrag
    ich musste auch den Sensor für die Höhenregulierung AFS DWA nachrüsten sowie ein Canbus damit das Kurvenlicht funktionierte.
  • TomasDuke -

Hat eine Antwort im Thema Seat Ibiza 6J BiXenon verfasst.

Beitrag
    Moin, bei meinem IBIZA ist Bixenon ohne Lichtautomatik, ich habe dazu auch den Lichtschalter ohne die Auto Funktion verbaut. Sonst hat er alles GRA, MFA, usw...
  • Tobi52 -

Hat eine Antwort im Thema LED-Kennzeichenbeleuchtung ibiza Cupra 6P verfasst.

Beitrag
    Lange gehalten hats nicht :D Seit heute hab ich ne kleine Disko am Nummernschild: dropbox.com/s/fncytkvajxkvqcx/VID_20181119_172926.mp4?dl=0 Jemand eine Idee was das sein kann? Oder sind einfach nur die Lampen defekt und ich brauch neue?
  • Alex4kant -

Hat eine Antwort im Thema Alex' 6P Cupra verfasst.

Beitrag
    Koppelstangen sind bestellt, aber noch nicht verbaut ;) Traktion, Kurve, Winterreifen, nasse Straßen ... schlechte Kombination :( das wird noch ein paar Tage dauern bis das abschätzen kann.
  • Nuerne89 -

Beitrag
    280mm Koppelstangen hast du glaube noch vergessen ^^ Aber freut mich, dass dein Renner auch endlich gut Kurven fahren kann :thumbsup: Die Traktion aus Kurven raus sollte neben der fantastischen Balance auch deutlich besser geworden sein, oder? :)
  • Nico95 -

Beitrag
    Der Like-Button fehlt :huh: Nachwievor ein verdammt nettes KFZ !! :thumbup: Ich denke du machst alles richtig Alex
  • Alex4kant -

Beitrag
    50.000km hat er nun gelaufen. Ölwechsel kam mal wieder nach ca. 10.000km neu - wie immer im Winter mit ROWE Synth RS 0W40. Bis dato keine Ausfälle, nur ein Radlager ging vor ein paar Wochen kaputt. Hat sich schon vor Ewigkeiten langsam angekündigt,…
  • Nico95 -

Hat eine Antwort im Thema Nico's Cupra 6P verfasst.

Beitrag
    Kurz und knapp: Wagen steht zum Verkauf, und soll seinem großem Bruder weichen. Falls jemand jemanden kennt der einen kennt der einen Ibiza Cupra haben möchte :D ..... knapp 33tkm hat er jetzt gelaufen, Preislich liegt meine aktuelle Vorstellung bei ~…
  • mpirklbauer -

Hat eine Antwort im Thema EPC - Leuchte: Ladedrucksteller verfasst.

Beitrag
    Naja, wennan schon Probleme beim Motorbzw. turbo hat und er dann noch zu ruckeln beginnt wird man eben nervös Er hat auch keinen Fehler im Speicher gehabt. Nur die MKL hat geblinkt. Erst nach dem ich ihn etwas gequält habe, also nicht vom Gas ging…