SEAT Ibiza Forum

Alles rund um den kleinen Spanier!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

EPC - Leuchte: Ladedrucksteller

35

MajestyTurbochargers

Ibiza cupra 1,8 Mängel

109

Thomas91

Rückfahrkamera nachrüsten

4

k1x321

195/50 R16 Reifen - passen die bei mir drauf

1

powerzone3000

Ibiza aus 2014/2015

9

Alex4kant

SEAT Team NRW

34

Der_Steve

Umrüstung H7

2

Leguan

Öl Ibiza Cupra 6P (geeignet für Leistungssteigerung)

172

Ratis

Abgasmanipulation am EA 189 durch VW

222

Ente89

6J ST .... Nach 3 Jahren und 2 Monaten.... DAS ENDE....und nun wieder mit weniger Kilometern und angeblich unfallfrei zu verkaufen....

44

speedpassion

Letzte Aktivitäten

• MajestyTurbochargers -

Hat eine Antwort im Thema EPC - Leuchte: Ladedrucksteller verfasst.

Beitrag
    Wie meinst "Braucht er den Regler unbedingt"? Hast Du ihn ausgebaut? Wenn ja, dann ist die Wastetgate-Regelklappe jetzt lose und offen. Der Turbolader kann so keinen Ladedruck aufbauen, das Auto wird nach wenigen Metern in den Notlauf gehen. Fahrbar…
  • Thomas91 -

Hat eine Antwort im Thema Ibiza cupra 1,8 Mängel verfasst.

Beitrag
    Wie ich Robert gestern auch schon geschrieben habe, habe ich die Originaldämpfer eingebaut. Hatte aber auch noch ein mega Glück gestern, hätte unschön ausgehen können. Ich war ja ganz klug, um zu testen ob bei voller Entlastung die Federn noch…
  • mpirklbauer -

Hat eine Antwort im Thema EPC - Leuchte: Ladedrucksteller verfasst.

Beitrag
    Hab die eine Schraube auf bekommen. Mit einem mittellangem Torxwinkelschlüssel und einem Rohr als Verlängerung. Leider ist die eine Schraube rechts unten komplett abgenudelt. War wohl eine von der Werkstatt als der Turbo schon mal getauscht…
  • k1x321 -

Hat eine Antwort im Thema Rückfahrkamera nachrüsten verfasst.

Beitrag
    Ein noch nicht zugelassenes Auto bis dato? Auch möglich.
  • Capone -

Beitrag
    Zitat von k1x321: „Ist es sicher ein Ibiza KJ oder doch noch ein Ibiza 6P? “ 6P wurde nur bis 2016 gebaut.
  • powerzone3000 -

Hat eine Antwort im Thema 195/50 R16 Reifen - passen die bei mir drauf verfasst.

Beitrag
    Hallo, die kannst du auf dem 6L leider nicht fahren. :| Die haben einen größeren Umfang, dadurch würde der Tacho zu wenig anzeigen.
  • Phily6l -

Hat das Thema 195/50 R16 Reifen - passen die bei mir drauf gestartet.

Thema
    Liebe Community, Ich habe mir soeben Winterreifen auf Alus mit der Größe 195/50 R16 gekauft. Habe mich in der Zeile Vertran und gesehen das die Größe beim 6j passt. Hat jemand Erfahrung und weis ob die Größe auch Bein 6L draufpasst?
  • k1x321 -

Beitrag
    Ist es sicher ein Ibiza KJ oder doch noch ein Ibiza 6P?
  • PrivateDemon -

Beitrag
    Kufatec hat da nen Satz im Angebot - aber nicht für beliebige Kameras. kufatec.com/de/alle-produkte/k…-fuer-seat-ibiza-kj-42066
  • IbizaKlang -

Hat eine Antwort im Thema Ibiza cupra 1,8 Mängel verfasst.

Beitrag
    Zitat von Nuerne89: „Subwoofer “ Herrlich, das Teil wiegt geschätzt keine 3Kg :D