SEAT Ibiza Forum

Alles rund um den kleinen Spanier!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Seat Ibiza FR 2.0TDI springt schlecht an

0

Anzeige "Fehler: Reifenkontrollanzeige"

2

Thomas91

Tobis Cupra 6P

87

Tobi52

Erfahrungsbericht nach 12 Jahren 130PS FR Facelift

16

ra-sch

Angepinnt VCDS Codierliste Seat Ibiza 6P (2. Facelift)

20

Capone

1.8TFSI

40

Comarrid1982

wo Rückfahr-Kamera verbauen?

8

Comarrid1982

Altea XL Style TSI 12 Volt Steckdose

7

Comarrid1982

Erfahrung Ibiza 1.0 Eco TSI FR

5

Comarrid1982

Einpark-Sensoren

5

Comarrid1982

Letzte Aktivitäten

• FLipper Ibiza FR -

Hat das Thema Seat Ibiza FR 2.0TDI springt schlecht an gestartet.

Thema
    Hallo zusammen, ich fahre einen Seat Ibiza FR TDI 2.0 aus dem Baujahr 2011. Wenn der Wagen eine gewissen Standzeit hatte (manchmal reicht schon eine Nacht) kommt es öfters vor dass der Wagen schlecht anspringt. Das heißt ich muss mehrmals vorglühen…
  • Thomas91 -

Hat eine Antwort im Thema Anzeige "Fehler: Reifenkontrollanzeige" verfasst.

Beitrag
    Ist leer, aber habe mit einem Fremden PC/VCDS gearbeitet, das nervte mich da etwas, brauchte mehrere anläufe um auszulesen, versuche es morgen mit meinem nochmals Auszulesen um sicherzugehen.
  • Tobi52 -

Hat eine Antwort im Thema Tobis Cupra 6P verfasst.

Beitrag
    Ich werd jetzt Anfang Sept. meine Inspektion machen lassen, die seit Mitte Juni fällig ist, da ich so halbwegs im Ölwechselintervall von knapp 15k bin, ist der erste richtige Service, habe 22k auf der Uhr gerade bei 10k war der erste Ölwechsel und…
  • Alex4kant -

Hat eine Antwort im Thema Anzeige "Fehler: Reifenkontrollanzeige" verfasst.

Beitrag
    Fehlerspeicher gecheckt?
  • Thomas91 -

Hat das Thema Anzeige "Fehler: Reifenkontrollanzeige" gestartet.

Thema
    Hatte mein Auto heute in der Werkstatt zur Inspektion (kein Ölwechsel, nur Inspektion und diese Anzeige zurück gesetzt). Bin dann weiter gefahren, nach weiteren 3 Starts und ca. 60km kam folgender Text in der Anzeige: Fehler: Reifenkontroll- anzeige
  • ra-sch -

Hat eine Antwort im Thema Erfahrungsbericht nach 12 Jahren 130PS FR Facelift verfasst.

Beitrag
    Zitat von beka10: „Zitat von Nuerne89: „Materialermüdung bei der Laufleistung kann schonmal passieren. Das sind einfach Verschleißteile, die beim TDI nach 100tkm (ausgenommen Langstreckenrenner) normalerweise schon deutlich ermüdet sind. “ Klar…
  • Capone -

Hat eine Antwort im Thema VCDS Codierliste Seat Ibiza 6P (2. Facelift) verfasst.

Beitrag
    Ja, funktioniert auch ohne DWA. Hab ich schon so gehabt, aber gleich wieder raus genommen, weil es sich bescheiden anhört. Und jedesmal das blöde hupen beim auf und zu sperren mir zu nervig war. Müsste aber auch beim 6P funktionieren.
  • k1x321 -

Hat eine Antwort im Thema VCDS Codierliste Seat Ibiza 6P (2. Facelift) verfasst.

Beitrag
    Ja am VFl geht es so, Codierung quitierungston und dann macht er das über die Hupe, was echt bescheiden ist. Hatte irgendwann mal mit vcds rumpeobiert vor längerer Zeit.