SEAT Ibiza Forum

Alles rund um den kleinen Spanier!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Nico's Cupra 6P

31

Nico95

EPC - Leuchte: Ladedrucksteller

38

mpirklbauer

Abgasmanipulation am EA 189 durch VW

223

Maba1989

iBizon from Barcelona

59

BaezoN

Ibiza cupra 1,8 Mängel

109

Thomas91

Rückfahrkamera nachrüsten

4

k1x321

195/50 R16 Reifen - passen die bei mir drauf

1

powerzone3000

Ibiza aus 2014/2015

9

Alex4kant

SEAT Team NRW

34

Der_Steve

Umrüstung H7

2

Leguan

Letzte Aktivitäten

• Nico95 -

Hat eine Antwort im Thema Nico's Cupra 6P verfasst.

Beitrag
    Kurz und knapp: Wagen steht zum Verkauf, und soll seinem großem Bruder weichen. Falls jemand jemanden kennt der einen kennt der einen Ibiza Cupra haben möchte :D ..... knapp 33tkm hat er jetzt gelaufen, Preislich liegt meine aktuelle Vorstellung bei ~…
  • mpirklbauer -

Hat eine Antwort im Thema EPC - Leuchte: Ladedrucksteller verfasst.

Beitrag
    Naja, wennan schon Probleme beim Motorbzw. turbo hat und er dann noch zu ruckeln beginnt wird man eben nervös Er hat auch keinen Fehler im Speicher gehabt. Nur die MKL hat geblinkt. Erst nach dem ich ihn etwas gequält habe, also nicht vom Gas ging…
  • speedpassion -

Beitrag
    Profis am Werk, wie wird denn mittlerweile Fehlersuche betrieben? Ich schmeiße einen Dartpfeil und gucke was er im Motorraum trifft?
  • Maba1989 -

Hat eine Antwort im Thema Abgasmanipulation am EA 189 durch VW verfasst.

Beitrag
    Zitat von Ente89: „Gibt es eigentlich schon Neuigkeiten? “ Vorletzten Montag habe ich die Bestätigung bekommen, dass in meinem Fall Klage beim Landgericht Darmstadt eingereicht wurde. Jetzt heißt es noch einmal bis zum Prozess warten oder es kommt…
  • BaezoN -

Hat eine Antwort im Thema iBizon from Barcelona verfasst.

Beitrag
    Hey guys! The car is not repaired yet! hahaha, because it is involved in a bigger project. A racecar project. During this months I bought some car parts. - Rear brake calipers from Skoda Octavia RS 1.8T (for upgrade to 256 mm disc) - Brembo Max 312x25…
  • mpirklbauer -

Beitrag
    So Fehler gefunden warum er nicht mehr ordentlich fährt. Hatten Besuch von einem Marder. Zündkabel von Zylindr 2 und 3 sind ab. Da das in der Versicherung mit dabei ist kommt er jetzt im die Werkstatt. Da hte erst, der Regler sei das Problem warum er…
  • MajestyTurbochargers -

Beitrag
    Wie meinst "Braucht er den Regler unbedingt"? Hast Du ihn ausgebaut? Wenn ja, dann ist die Wastetgate-Regelklappe jetzt lose und offen. Der Turbolader kann so keinen Ladedruck aufbauen, das Auto wird nach wenigen Metern in den Notlauf gehen. Fahrbar…
  • Thomas91 -

Hat eine Antwort im Thema Ibiza cupra 1,8 Mängel verfasst.

Beitrag
    Wie ich Robert gestern auch schon geschrieben habe, habe ich die Originaldämpfer eingebaut. Hatte aber auch noch ein mega Glück gestern, hätte unschön ausgehen können. Ich war ja ganz klug, um zu testen ob bei voller Entlastung die Federn noch…
  • mpirklbauer -

Beitrag
    Hab die eine Schraube auf bekommen. Mit einem mittellangem Torxwinkelschlüssel und einem Rohr als Verlängerung. Leider ist die eine Schraube rechts unten komplett abgenudelt. War wohl eine von der Werkstatt als der Turbo schon mal getauscht…
  • k1x321 -

Hat eine Antwort im Thema Rückfahrkamera nachrüsten verfasst.

Beitrag
    Ein noch nicht zugelassenes Auto bis dato? Auch möglich.