Vorschläge fürs Treffen !

  • Was haltet ihr von Fotos von den Usern? Dann spart man sich die Schildchen *gg*
    Nee, das mit den Schildchen fin dich ganz ok.
    Soll ich welche entwerfen und mim Laser drucken? *gg*


    PS: Irgnediwe kriegt hier jeder mit Vitamin B bunte Sternchen *fg*

  • also du meinst ich soll für einen Tag(an dem es auch bestimmt noch regnet :] :D ;) :) 8o :( :)) :rolleyes: ) nach Worms (ca. 550 km entfernt) fahren und am Abend wieder zurück ?


    puuh!! dann werd ichs mir wohl noch mal überlegen. Auch wenn ich euch alle liebend gerne kennenlernen würde ;( ............

  • Ich bin schon von Worms nach Leer(Ostfriesl.) gefahren (auch ca. 550 km), habe Nudeln mit Gulasch gegessen (ca. 1,5 Std.) und bin wieder nach Hause gebrummt!
    Dann bin ich schon von Worms-Pfeddersheim nach Nürnberg (ca. 250 km) gefahren, nur um einen Tee zu trinken!
    Vor zwei Jahren war ich am letzten Tag der Essen Motor Show um ca. 15:30 nach Essen gebrezelt um noch eine Stunde gucken zu können!
    Und die ganzen Male wo ich nach Luxemburg zum Tanken gefahren bin lasse ich hier mal lieber weg!


    Es geht, wenn man will!


    Außerdem kannst Du ja länger bleiben!!!

  • solle1982
    also ich fahre gerne über pinneberg.
    bin mit meiner kleinen jetzt in 5 monaten 45k km gefahren,..
    da ommt es auf 1000 mehr oder weniger auch ned an.



    und namens schildchen,... also ich brauche bestimmt keins.. ich bin so breit wie mein auto :)
    nur der sandweg piste macht mir sorgen.. ich bin tiefer gelegt... meine elonore hat im urlaub schon gelitten...


    ansonsten kann ich nur sagen,... ich freue mich..


    galmi
    wir könne ja zusammen fahren,... du mit jack und ich mit freddy meinem teddy... natürlich in getrennten autos.... :)


    grützi
    Tante Lancelot

    Lieber vom anderen Ufer,
    als in der Mitte absaufen.

  • @ handrik wenn du dich mal wieder zum billig tanken nach luxemburg verirrst dann sag vorher bescheid dann treffen wir uns hier mal kurz......


    @all dies gilt natürlich nicht nur für hendrik, jeder ders mal hierhin verschlägt kann sich melden und wir könnten uns dann mal treffen........aber nur wenn ihr wollt??? :)


    Zum treffen wie gesagt erstmal kennenlernen dann autos bewundern tipps austauschen, kleine probefahrt villeicht essen trinken aber nicht zuviel und as wars würd ich sagen.......
    MFG Tom

  • vorschläge für's treffen:


    schlamm- catchen, tabledance, 1/4 meile rennen...


    all' das fänd ich blöd :D


    passt eher auf ein opel treffen oder so *lol*


    ich glaube, wir brauchen kein großartiges programm.
    ist doch zum kennenlernen gedacht, bissch'n miteinander quatschen und so.
    einfach 'n paar nette leute treffen, über seat's palavern, spaß haben...


    und solange für hunger und durst gesorgt ist....


    ich meine natürlich deren bekämpfung :P


    grüzli

    I no naka no kawazu taikai o shirazu.

  • @lance: Klar können wir zusammen fahren. Musst diesmal sogar wirklich hier vorbei nach Worms *g*
    Wir fahren dann praktisch von mir aus immer die gleiche Strasse, bis wir in Worms sind. Is da hinten bei mir in Wald hoch....


    @rest: werd mich mal ums Design der Schilder kümmern... vielleicht auch einen der Aufkleber nutzen und bissel namensschildfruendlicher machen? Wär einfacher für mich denk ich... *g*


    Hier mal mein 1. Vorschlag: Schild

  • @ solle, dessen Vögel fahren können! *LOL*
    Du kannst ja auch erst Sontag wieder nach Hause fahren. Da lässt sich mit Sicherheit ne Lösung finden.
    Wir haben auch noch ne komplett leerstehende Wohnung und ein Gästebett findet sich dann bestimmt auch!



    @ galmi
    Gute Idee! Wieso sind die noch nicht fertig??? ;)

  • Spikilein, ich war genau eine Minute schneller wie du!
    Lies mein Posting nochmal *g*
    Die sind jetz fertig!
    Brauch nur Autofarbe und Namen von den leuten die kommen!
    Hab aber leider nur sehr schwer die Möglichkeit schwarze Autos zu machen..... TBone hat mal eins gemacht bekommen von mir, habs aber leider nur als jpg und da is nix mehr mit ändern der Schrift... ;(