Funkfernbedienung

  • Hallo bin neu hier,habe mir ein Seat ibiza 6J gekauft.
    Habe da ein kleines problem, die funkfernbedienung funktioniert nicht,batterie schon gewechselt.Anlernen auch schon probiert,geht nicht.
    Absolut ohne funktion,schloss bewegt sich nicht,sicherungen sindt ok,wo soll ich noch suchen!!!! freue mich auf antworten :rolleyes:

  • Manche Werkstätten haben Prüfgeräte mit denen man schauen kann, ob ein Handsender noch ein Signal ausgibt.
    Da würde ich ansetzen. Von den Handsendern hab ich schon einige kaputte gesehen - Fahrzeugseitig nicht so viel.
    Vorausgesetzt natürlich, dass am Fahrzeug sonst alles funktioniert (ZV über Schlüssel, Fensterheber...)

    WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!


    Back in Black - Ibiza 6L FR
    Bilstein B14 - BRC LPG - CarHifi

  • Hallo,haben es ausgelesen ,war ein fehler drauf ,der es ausgelesen hat ,hat gesagt das es ein kabelbruch sein könnte oder das schloss ist kaputt !! Soll bei ihn in die werkstatt,hat auch den fehler gelöscht :evil:

  • Ich weiß nicht was diese dilentantische Fehler-Löschen immer bringen soll.
    Verlang beim nächsten Mal nen ordentlichen Ausdruck des Fehlercodes. "War ein Fehler drauf" ist ungefähr so hilfreich wie "da ist die Motorlampe an".

    WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!


    Back in Black - Ibiza 6L FR
    Bilstein B14 - BRC LPG - CarHifi