Akku SEAT-(Garmin)-Serien-Navi

  • die garmin artikel-/teilenummer für das seat portable system aus dem seat mii zumindest lautet: 010-01067-71 und 010-01370-61 und 10R-046953. vw-teilenummer habe ich die 1S0035936A gefunden.
    die interne bezeichnung lautet 4NSF, wobei es da wahrscheinlich mehrere verschiedene ausführungen gibt (was die unterschiedlichen nummern erklärt), die aber scheinbar alle auf dieses portable system passen.
    seat ist zwischendurch mal von garmin auf navigon umgestiegen, allein daher gibt es verschiedene geräte.


    laut website sind ersatzteile etc. hierfür ausschließlich beim seat händler beziehbar.
    wird beim älteren modell vom alten ibiza nicht anders sein.


    am besten bei ebay mal nach nem (wenig) gebrauchten gerät schauen (zur not per bild vergleichen).

  • Moin Hendrik, moin zusammen.


    Von Navigon auf Garmin.



    Die Garmin Geräte hatten meines Wissens Online Verkehrsdaten mit nem Extra-Button.


    Ich hatte damals nen Navigon und im Leihwagen ein Garmin.


    Hat auf jeden Fall, soviel ich weiß, nix mit den neueren Nüvi zu tun.
    Man müsste das mit dem Baujahr einschränken, die bauähnlichen haben, glaube ich, ne vierstellige Nummer in der Bezeichnung.


    Bei YT findet man Videos zum Akkuwechsel.


    Ich fürchte, Du wirst das Gerät öffnen müssen, um nachzusehen, welcher Typ genau verbaut ist.


    Ich denke, es dürfte sich ein passendes Ersatzteil online auftreiben lassen.


    LG Micha