Lieferzeit Arona

  • Hallo Sarah


    Unsere Lieferzeit betrug 7 Monate. Wir hätten es eigentlich nach 3 Monaten bekommen sollen, aber so wie man in den Foren ließt, haben sehr viele auch so lange wie wir warten müssen.

  • Hallo Vienna


    bei der Bestellung wurde mir gesagt: ca. 6 Monate, aber ein genaues Datum können wir noch nicht sagen. Dann warte ich mal weiter geduldig. :)

    :thumbup: Ich bin nur verantwortlich für das, was ich sage und nicht für das, was du verstehst... :thumbup:

  • Für alle, die es wissen möchten: Mein netter Händler hat mir mitgeteilt, dass mein Arona noch dieses Jahr hergestellt und somit ca. Mitte Februar geliefert wird.

    :thumbup: Ich bin nur verantwortlich für das, was ich sage und nicht für das, was du verstehst... :thumbup:

  • Mein Auto ist schon da. :) Donnerstag hol ich ihn ab <3

    Glückwunsch...ist zwar schon etwas her aber dennoch. Und alles gut? Hat alles geklappt bei der übergabe usw? Wie sind deine ersten Erfahrungen mit dem neuen?.

    Seat Ibiza 1,0 l LPG 75PS 5-gang DAB, SHZ, Navi, Temp, Winter Paket, LED,

  • Hi Danke. :)


    Also Übergabe hat super geklappt. Hab viel erklärt bekommen. hab aber auch viel selbst im Menü erkundet. :)


    Grundsätzlich bin ich sehr zufrieden mit dem Auto. Finde nur schade, dass der Tank nur 40 L fasst. Auch die 115 PS sind wohl einen Tick zu wenig für den Arona als Automatik. Nur das Full Link hat etwas gesponnen. Könnte aber am Huawei gelegen haben. Aber man sitzt super drin, fährt echt angenehm. Die Musik hört sich durch Beats Audio echt toll an. Tempomat mit Abstandsmesser is genial.


    Hoffe, das hat dir einen kleinen Einblick verschafft. Wenn du noch Fragen hast, gern.


    LG, Sarah

    :thumbup: Ich bin nur verantwortlich für das, was ich sage und nicht für das, was du verstehst... :thumbup: