SUCHE: Seat Ibiza 6L Facelift Lenkrad Cupra oder FR

  • Moin!


    Ich suche ein Lenkrad vom 6L Facelift.


    FR oder Cupra (mit 12 Uhr Markierung). Ohne Airbag versteht sich...
    ... sonst wird es mit Versand ja schwierig.


    Wenn jemand was anzubieten hat, bitte per PN melden!


    Gruß
    HeXo

    E100 saufender :alk: Ibiza 6L Fahrer (+Bordingenieur) ;)
    Denn: C2H6O macht den Autofahrer (nicht nur an der Tanke) froh!
    Biete: Fahrzeugdiagnose & Codierung mit VCDS und VCP im Raum
    WOB,HE, SAW !! Anfragen bitte per PN !!
    Diag für Fremdmarken mit Quantex ScanDoc compact möglich... auf Anfrage!
    https://der-obd-doktor.business.site

  • Da ich zwei der entsprechenden Wagen vor der Tür habe und allein im engen Freundeskreis noch drei weitere dieser Lenkräder unterwegs sind... es hat keine 12 Uhr Markierung.


    Ich kann trotzdem mal einen von denen Fragen, ob er sein altes FR Lenkrad noch hat.

  • Da ich zwei der entsprechenden Wagen vor der Tür habe und allein im engen Freundeskreis noch drei weitere dieser Lenkräder unterwegs sind... es hat keine 12 Uhr Markierung.


    Ich kann trotzdem mal einen von denen Fragen, ob er sein altes FR Lenkrad noch hat.

    Ahh, ich hatte es nur auf alten Konfiguratorfotos bei mir auf dem Laptop entdeckt.
    Hatte der vFL 6L Cupra das Endrohr noch links? Der Cupra auf dem Bild hatte den noch links.
    Beim FL ist der dann in die Mitte gewandert, oder?


    Aber frag mal! Ich wäre auch mit einem FR-Lenkrad glücklich.
    Wie gesagt, Airbag kann raus, sonst wird das nix mit Versand denke ich...
    Da passt ja auch der vom Standard Lenkrad rein, das habe ich ja noch verbaut.

    E100 saufender :alk: Ibiza 6L Fahrer (+Bordingenieur) ;)
    Denn: C2H6O macht den Autofahrer (nicht nur an der Tanke) froh!
    Biete: Fahrzeugdiagnose & Codierung mit VCDS und VCP im Raum
    WOB,HE, SAW !! Anfragen bitte per PN !!
    Diag für Fremdmarken mit Quantex ScanDoc compact möglich... auf Anfrage!
    https://der-obd-doktor.business.site

  • Ahh, dann danke ich schon mal für Deine Vermittlung!


    Anbei mal die alten Screenshots aus dem Konfigurator.

  • hättest du paar Tage vorher gefragt hättest mein altes Cupra Vfl Lenkrad haben können.
    Das ist die Tage über ebay weggegangen für ganz kleines Geld...
    War wohl so günstig das es zzt in ebay kleinanzeigen für 70euro drin ist, zustand ist noch richtig gut da erst 60tkm verbaut gewesen.
    Ich würde davon ausgehen das der verkäufer sogar noch etwas mit sich handeln lässt , evtl. 60 +versand oder sowas.
    Viel Glück

  • Nur nochmal zu sicher sein.


    Ich habe einen Vfl Ibiza FR und möchte jetzt ein stinknormales FL lenkrad ohne Multifunktion einbauchen. Das passt zu 100% plug and play?


    Gruss und Merci für die Hilfe :)

  • Der Airbag würde dann nicht exakt passen, also brauchst du Lenkrad mit Airbag.
    Alternativ ein VFL Lenkrad einfach neu satteln lassen, das ist wertiger als ein gebrauchtes originales FL Lenkrad.


    Ich hab damals auch ein Stino-Lenkrad satteln lassen. Da gibts ja einige Firmen wie Cardsdream und MeinLenkrad, die das günstig und in brauchbarer Qualität erledigen.

  • Ich habe ein FL Lenkrad mit Airbag gekauft. Habe es schon ne weile rumliegen. Lasse es jetzt komplett beziehen. Hoffe es gibt da keine Probleme mit dem Einbau in vFL :S Danke für die Info :)

  • Ich habe ein FL Lenkrad mit Airbag gekauft. Habe es schon ne weile rumliegen. Lasse es jetzt komplett beziehen. Hoffe es gibt da keine Probleme mit dem Einbau in vFL :S Danke für die Info :)

    Moin,


    Arbeiten am Airbag, Ein- und Ausbau, werden in diesem Forum nicht kommentiert.
    Wende Dich bitte deswegen an einen Fachbetrieb, der entsprechend geschult und qualifiziert ist.