Schaltgestänge

  • Hallo ihr lieben. Ich habe einen Seat Ibiza 021a 1,5i Bj. '92. Wir wollten letztens die Blattfeder kontrollieren, dabei ist uns aufgefallen, das ein Stück vom Schalfinger, gerissen ist. Ich habe mich gewundert, wieso der sich seit längerer Zeit, schalten lässt, als rührt man in einer großen Schüssel. Ich bräuchte einen neuen gebrauchten und die Orginalteilenr.!! von dem Ding. Leider ist es unmöglich,irgendwo noch, an das Teil ranzukommen.Wenn ihr mir irgendwie helfen könnt, so ein Teil noch zu bekommen oder mir wenigstens die Teilenr. mit teilen könntet, wäre das echt der Hammer und mir evtl. sehr geholfen. P.S. Diese Teilenr. ist es auf keinen Fall:191711233...ist ein komplett anderer Schaltfinger.


    liebe Grüße: Cindy
    Schaltfinger, gerissen.jpgOben : meiner
    ibiza-forum.de/wcf/index.php?attachment/46966/ibiza-forum.de/wcf/index.php?attachment/46966/Schaltfinger normal.jpgSo muss der Ersatz aussehen.Leider gab es da keine Teilenr. zu und kaufen ging auch nicht.

    Bewältige eine Schwierigkeit und du hältst einhundert andere von dir fern. – Konfuzius :)

    Einmal editiert, zuletzt von Cindy C. ()