Defektes AGR-Ventil, Kulanz!

  • Hallo zusammen.


    Auf dem Weg in den Urlaub hat uns vor einigen Tagen auf dem Fernpaß in Österreich das Glück ereilt, dass nachts um halb 12 das AGR Ventil streikte. Zu dem Zeitpunkt standen gut 130.000km auf dem Tacho.
    Blinken der Vorglühwendel, kein Gas mehr, Fahrt Ende....


    Langer Rede kurzer Sinn: Es gab von Seat 100% Kulanz! Die haben scheinbar wegen der Abgasproblematik die Hosen voll.


    Sollte euch auch dieses Schicksal erleiden, sprecht euren Händler drauf an!

    Mein Blog bei MT und Mein Ibiza bei Spritmonitor


    Seat Ibiza 6J Style ST, 1.6TDI, 105 PS
    Winterpaket, Technikpaket, Ablagenpaket, Bi-Xenon mit LED-TFL, Climatronic, 17" Alus, LED-Rücklichter und Kennzeichenbeleuchtung, MP3-Radio mit AUX und USB, FSE, DWA+,.....

  • Moin Moin,


    habe den Beitrag gerade gelesen und befürchte nun bei mir das schlimmste. Hab den Wagen gerade ein Jahr und gestern ging die Vorglühwendel an. Angehalten, Motor aus, Moment gewartet, Motor gestartet, alles gut! Nach 10 km das gleiche Spiel. Gleichen Maßnahmen wie zuvor ergriffen und dann war die lezten 30 km alles gut. Vgw ging nicht wieder an. Hoffe das Seat den AGR Kühler übernimmt..... wenn er denn defekt ist. :/

    Gesucht wird: Einzelexemplar Seat Felge "SIRA" OT.Nr: 6J0 601 02 72V wer jemanden kennt, der jemanden kennt, der so eine hat darf sich gerne bei mir melden!