Eintrittsvorraussetzung im Marktplatz - ist das wirklich sinnvoll?

  • Hallo,


    ist das wirklich euer ernst, dass man als Neuling mind. 10 Beiträge schreiben muss (ich hab sonst keine Fragen die ich stellen könnte) oder 30 Tage im Forum sein muss, damit man eine Suche im Marktplatz posten darf?? Was ändern 10 sinnlose Posts oder 30 Tage ??


    Bei einem Verkauf versteh ich es ja, aber bei einer Suche finde ich das ehrlich gesagt Sinnlos!!


    Das ist mein Feedback ans Forum.


    Grüße



    Edit by Morris:
    Titel editiert

  • Ja ok, versteh ich bei Verkäufen.
    Aber ich suche ja etwas.


    Wobei auch bei Verkäufe die Frage ist, ob es was bringt die zu sperren ?!
    Wenn die etwas für den Seat Ibiza zu verkaufen haben, aber sonst keine Fragen ans Forum haben, können sie ja wenigstens die Teile verkaufen, vielleicht bringen sie ja einem Forenmitglied etwas ?


    Das man die "Brauchen Sie Kredit" oder anderen Spamer nicht haben mag ok, aber SEAT IBIZA Teile sind SEAT IBIZA Teile, oder nicht?
    Hat ja schlussendlich einen Mehrwert fürs Forum und die User, wenn die anbieten dürfen oder zumindest nach Teilen fragen dürfen.


    Also,


    darf ich jetzt meine Suchanfrage stellen? Ich brauch nämlich unbedingt Dachträger für den IBIZA ST.


    Grüße

  • Wieso freischalten? Ich konnte ja eh posten, aber er wurde dann gelöscht?


    Ich könnte hier im Beitrag auch 7 Spamposts machen, wenn du das gestattest +g+

  • Du könntest auch einfach einen User fragen ob er mal gucken könnte ob im Marktplatz was ist ;) .
    Und er könnte dir dann den User nennen der ihn verkauft.


    lg
    spanier1975