LED-Ambientenbeleuchtung

  • Guten Abend miteinander,


    da uns 6P Cuprafahrern eine Ambientenbeleuchtung wie im Leon in der Türe fehlt und ich letztens bei einem A5 gesehen habe, dass diese jemand selbst in den Tür (Spalten) ?( verbaut hat, wäre nun meine Frage ob sich das schonmal jemand in weiß überlegt hat ?
    Fände das weiße Licht zu dem weißen Tacho etc ganz stimmig.
    Verlegen würde ich die Leiste zwischen dem Kunstleder Einsatz und der oberen Hartplastikverkleidung.
    Angepeilt wurden diese Leisten: EL Ambiente Lichtleiste Ambientebeleuchtung Innenraumbeleuchtung (3m Cool-White) https://www.amazon.de/dp/B01L2…sw_r_cp_api_1WgOzbFWAS19F


    Wäre interresant was Ihr dazu sagt ! :thumbup:

  • Bin derzeit in Kontakt mit einer Firma die speziell so etwas entwickelt.
    Die kann das direkt in die Tür fräsen und schön einsetzen.
    So zum Beispiel auch beim Türgriff in dem ,,Hohlraum“.
    Wir sind noch am überlegen wie und was wir da machen und von der Umsetzung ob da möglich ist.
    Werde bei Ihm auch meine Navibeleuchtung von rot auf weiß umändern lassen.
    Die Tachonadel kann bei Ihm in verschiedenen Farben geändert werden, da bin ich mir noch unsicher.
    Das ganze soll am Ende nicht wie eine Kirmesbude aussehen.
    Ich halte euch auf dem laufenden. :thumbup: