Farbbelegung Stecker Elektrischer Außenspiegel rechts Ibiza 6J SC

  • Guten Tag zusammen,
    Bei meinem Ibi wurde am Freitag der rechte Außenspiegel geklaut (komplett). Das Problem ist, das die Diebe das Kabel hinter dem Stecker abgeschnitten haben. Nun habe ich zwar schon einen neuen Spiegel besorgt, weiß aber jedoch nicht wie ich die nun zusammenbringen muss.
    Es ist ein elektrischer Spiegel +Elektr. Einklappbar.


    Ich habe folgende Farben vorhanden die ich an den Spiegel bringen muss:
    Grau
    Grau-gelb
    Grau-lila
    Weis
    Braun
    Grün- gelb
    Grün-schwarz


    Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen bzw bei sich mal mal nachsehen. :)
    IMG_7372.JPGIMG_7373.JPGIMG_7373.JPGIMG_7372.JPGIMG_7372.JPGIMG_7373.JPGIMG_7373.JPGIMG_7372.JPG

  • Hi,


    Worin liegt das Problem?
    Das du nicht weist wie du es anzuklemmen hast, weil der neue Spiegel andere Farben hat?
    Oder wie du es verlängern sollst?


    MFG,
    Chris

    Turbo + Kompressor = <3 VCDS im Kreis Baden(Neckar)-Odenwald, RheinNeckar, Kraichgau möglich.

  • Das Problem ist, das die Farbbelegung vom Spiegel anders ist.


    Ich habe auch schon auf der Fahrerseite geschaut, dort ist es das gleiche. Nur sind dort die Leitungen vom kabelbaum andersfarbig als rechts.


    IMG_7379.JPG

  • Wie willst du die denn miteinander verbinden? Mal abgesehen davon das ich glaube das du erst mal den neuen Spiegel auf sitz pfuefen solltest...

  • Verlängern und verlöten auf die schnelle, später werde ich wenn Zeit ist noch den passenden Stecker besorgen.
    Der Spiegel passt. Habe den schon zum Test montiert

  • Türverkleidung runter, altes Kabel raus und neues rein, oder zumindest ausbauen, dann kannste es direkt richtig machen

  • Das möchte dann auch noch machen. Muss aber morgen Mittag wieder auf Montage, deswegen erstmal provisorisch.
    Über Hilfe wäre ich echt dankbar :)

  • Dann Teile uns doch deine Infos!
    Wenn jemand anderes irgendwann mal das gleiche Problem
    haben könnte.


    Wie hast du es denn jetzt gemacht?

    Turbo + Kompressor = <3 VCDS im Kreis Baden(Neckar)-Odenwald, RheinNeckar, Kraichgau möglich.