Seat Ibiza Emblem

  • Hi,
    ich habe mir vor kurzem einen Ibiza FR Bj. 12/16 gekauft.
    Als Emblem ist auf der Heckklappe aber nicht der "FR" Schriftzug, sonder der "TSI" Schriftzug, konnte man das bei Bestellung so konfigurieren? Hab bisher zumindest keinen anderen gefunden wo es ebenso ist...


    Danke

  • Dann überprüf deine Ausstattung Mal. Eventuell wurde das 'fr' Paket nur nachgerüstet. Oder der tsi einfach nachträglich draufgeklebt. Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Hab mir gerade ~50 Ibiza´s bei mobile.de angeschaut und bei den FR´s steht hinten immer FR. Einzig bei den Style steht hinten rechts TSI.


    Bei deinem Bild sieht man die Endrohre nicht. Sind da überhaupt welche oder werden die nur auf dem Bild von der Stoßstange verdeckt?


    Wie sieht die restliche Ausstattung aus. FR Zeichen am Lenkrad usw..?

  • sorry hätte ich erwähnen sollen, beim händler als tageszulassung gekauft. hattte nur nicht wirklich drauf geachtet, aber alleine das Emblem auf der Heckklappe weicht ab. Type 6p15KX laut aufkbleber im kofferraum.

  • Gute Frage, was da schief gelaufen ist, aber ein Freund von mir hat das selbe Phänomen bei seinem Leon.


    Wahrscheinlich hat der Spanier am Fließband die Siesta nicht so gut verkraftet :D