1.9 Tdi Fr Klackert/klickert, normal ? mit Video

  • Hallo ich bin neu hier im Forum und ich komme mal direkt zur Sache unzwar habe ich mir einen Ibiza Fr mit BLT Motor gekauft das Auto ist 160 tsd km gelaufen, Hat ausstattungsmäßig eigentlich alles bla bla.. Das Auto stande über 6 Monate. In den 6 monaten habe ich das Auto paar mal gestartet und auf 90 Grad kommen lassen und wieder ausgemacht, manchmal hörte ich dieses "klickern" und habs diesmal aufgenommen. Kommt sporadisch ist nicht immer da und es qualmt dann hinten weiss wenn das klickern da ist. Habe in verschiedenen forum gelesen das weisser rauch auf wasser hindeutet. Ich selber vermute das der Zylinderkopfdichtung kaputt ist. Der Rauch ist nicht dicht und stinkt Nicht. Hier das Video Von dem "klickern".. hoffe ihr könnt mir weiterhelfen helfen.


    Mfg


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.