Erfahrungen mit Kofferraumorganizer?

  • Hat jemand für seinen Ibiza schon den Kofferraumorganizer ausprobiert? Wenn er nicht so teuer wäre, hätte ich ihn schon dazu bestellt. Hat sich das Teil den schon jemand gekauft? Den Preis finde ich nämlich mehr als übertrieben. Die Teilenummer ist jedenfalls 6j0061205.

  • Ich hab ihn, damals für 100€ neu auf eBay aus GB geschossen.


    An sich schon praktisch, kinderleicht zum Einbau usw...


    Problem bei mir ist, dass dann Sixpacks mit 1,5Liter Flaschen nicht mehr aufrecht im Kofferraum zu platzieren sind. Zudem komm ich mit dem Platz in Sachen Ablagemöglichkeiten auch ohne den Organizer hin. Hatte ihn damals bestellt weil ich unter dem doppelten Boden im Kofferraum komplett HiFi-Ausbau machen lassen hab und Ersatz-Ablageplatz haben wollte. Unter dem doppelten Boden ist jetzt nix mehr mit Verstauen, Sterypor-Einlagen sind verkauft. Aber weil genau die paar cm in der Höhe jetzt fehlen (Boden ist durch den Umbau nicht nach oben gekommen) und ich den Ablageplatz nicht wirklich brauche, steht er derzeit im Keller.


    Aber für bestimmte Gelegenheiten werde ich ihn sicherlich brauchen, zumal der Preis eben auch echt super war. Aber die regulären knapp 200€ oder was das Ding kostet wäre es mir nicht wert gewesen.


    Okay, mit Versand wohl um die 150€ rum derzeit: http://www.oemvag.es/de/home/5…ge-3-turer-6j3061200.html