Des Spaniers Cupra 1´8 TSI

  • glaube ist a einfacher für den folierer da er das da nicht ausbauen kann/will um das Ende zu verstecken ansonsten bleibt ein Millimeter wagenfarbe zu sehen..


    Und b wenn der spoiler kommt dann kann der noch dran geklebt werden hab ich nämlich auf so


    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

  • Sieht gut aus, Jesus.
    Warum hat der aber die Folie nicht bis ganz ans Ende gezogen und an den Ecken abgerundet?


    Herzliche Grüße Micha.

    Hallo Micha
    Das ist absichtlich so,wollte die Seitenansicht beibehalten.
    Finde die Seitenansicht so harmonischer ;)
    Anbei mal ein Bild von der Seite,damit du siehst was ich meine.20170303_083139.jpg20170302_201719.jpg


    @michiguru


    Danke für deinen Hinweis ;)
    Ich weiss das du es nicht böse gemeint hast.
    Finde de es gut wenn seine Meinung beiträgt.
    Dafür ist ein forum ja auch da :thumbup:
    Ich habe die Sticker absichtlich kleiner gewählt wollte nicht so Riesen Teile draufhauen.
    Aber es ist ja auch nicht sicher ob ich die drauf lasse.


    Hier mal der nächste versuch vom Dach.
    Hoffe man erkennt jetzt etwas mehr.
    Es ist nicht leicht den Stier auf ein Bild festzuhalten,durch das Spiegel des Daches.

  • Kleines Update.


    Heute wurden 2 Sachen am Wagen codiert.
    Einmal
    Einklappen der Spiegel beim verschließen,indem ausklappen bei Zündung an.
    Und der dumme Soundgenerator wurde Deaktiviert.
    Das Teil nervte mich schon seit längeren.


    Vielen dank Marcel das du dir etwas Zeit genommen hast..


    Nur noch ein paar Tage und ich kann endlich die Ultras in meinen Armen halten :)


    Gruß
    Jesus

  • Ich habe bei Jesus folgendes codiert.


    Elektronische Zentralelektrik
    Zugangskontrolle2
    Funk Sipegelklappung Modus
    by look command via remote control key



    Elektronische Zentralelektrik
    Zugangskontrolle2
    Menusteuerung Funk Spiegel anklappen auf aktiv setzen

  • Eigentlich sind es zusammen mit der aktivierten CAR-Menüeinstellung insgesamt 3 Anpassungen. Zu den zwei von @iksdeh beschriebenen Änderungen kommt eigentlich noch


    Zugangskontrolle2 - Funk Spiegelanklappen (Einstellung: aktiv; Standard: deaktviert)


    hinzu.


    iksdeh: Habt Ihr nur die beiden Änderungen wie von Dir beschrieben vorgenommen und es funktioniert trotzdem? :hmmm:

  • Schatzi :love:
    Das Fahrwerk muss noch etwas warten.
    Ich kann die Sachen nur nach und nach machen.(sparen)
    Armer Familien Vater :whistling:


    Also ich denke das das Fahrwerk erst in 3 bis 4 monaten dran ist.

  • Quasi - noch sind sie nicht drauf. ;)


    Und bzgl Fahrwerk: Im Ernst, denk mal scharf drüber nach das direkt in Kombination eintragen zu lassen. Fahrwerk ist doch flott drin. :P

  • Quasi - noch sind sie nicht drauf. ;)


    Und bzgl Fahrwerk: Im Ernst, denk mal scharf drüber nach das direkt in Kombination eintragen zu lassen. Fahrwerk ist doch flott drin. :P

    Ach verdammt ;)


    Klar ist es besser und natürlich günstiger alles gemeinsam eintragen zu lassen, eventuell finde ich noch ein günstiges Angebot vom Fahrwerk.
    Momentan liegen viele andere Sachen an ,die nichts mit dem Wagen zutun haben .
    Aber wenn ich ein günstiges Angebot bekomme vom Fahrwerk könnte ich mit mir reden lassen.


    Vielleicht passiert ja noch was. :D
    Es müsste nicht unbedingt das von ST sein,aber nach den ganzen Berichten und Erfahrungen scheint es aber das beste zu sein für mich, zwecks Optik und Komfort .

  • Kommt halt klar aufs Budget und den Einsatzzweck an. Wenns dir um Preis und Komfort geht, würde ich kein XTA nehmen, sondern ein X/XA oder Monotube. Günstiger als über die Quelle, die wir kennen, wirds aber nicht werden ...

  • Kommt halt klar aufs Budget und den Einsatzzweck an. Wenns dir um Preis und Komfort geht, würde ich kein XTA nehmen, sondern ein X/XA oder Monotube. Günstiger als über die Quelle, die wir kennen, wirds aber nicht werden ...

    Will auf keinen fall strecke oder so,klar mal etwas zügiger ums Eck aber das war es schon fast.
    Meine Frau hat ja das STX verbaut,das finde ich schon ok.
    Aber wenn ich mich nicht irre gibt es das nicht für den Cupra oder?


    Ich gucke mal, was die Quelle so sagt :) .