Lack platzt auf.

  • Auf Seite 11 (25. Februar) hast Du doch schon alles zum Anwalt gegeben und wartest seitdem auf eine Reaktion.....sehr komisch.


    Edit: Zitat
    "...die Sache liegt jetzt beim Anwalt und wir warten nurnoch auf die Rückmeldung ..."

  • Also bei mir ist rausgekommen, dass es nicht von Seat übernommen wird, es wird aber von meiner Seat Werkstatt übernommen. :)



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Der domlcke hatte gestern sein Besichtigungstermin.
    Da er mittlerweile auch tiefe Risse hatte,wird es komplett übernommen.
    Auch bekommt er einen kostenlosen Leihwagen für die Zeit .
    Habe jetzt mal an seiner Stelle geantwortet :)

  • Aus Deinen Beiträgen in diesem Thread schließe ich, dass Du kein Durchsetzungsvermögen oder keinen Rechtsschutz hast. Oder beides.

    Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Ich denke schon, das dies in Richtung Beleidigung geht....aber das soll hier keine Rolle spielen. Du hast hier die Rechtsschutz erwähnt. Das ist leider auch falsch. Denn die meisten Rechtsschutzpolicen werden einen solchen Fall verweigern. Der Grund ist meist, dass sie Gewinnaussichten gering sind und die meisten Verbraucher das passende Fachgebiet nicht mitversichert haben.


    Auch sollte nicht vergessen werden, je unangenehmer der Kunde, desto mehr und schneller wollen Sie dich los werden...daher stimmt es, stunk zu machen...doch vergesse nicht den schriftlichen Weg....ist eine mächtige Waffe.

  • aber das soll hier keine Rolle spielen.

    Warum schreibst Du das dann?



    Du hast hier die Rechtsschutz erwähnt. Das ist leider auch falsch. Denn die meisten Rechtsschutzpolicen werden einen solchen Fall verweigern. Der Grund ist meist, dass sie Gewinnaussichten gering sind und die meisten Verbraucher das passende Fachgebiet nicht mitversichert haben.

    Dafür, dass ich falsch liege, hast Du sehr oft "meist" und "meistens" erwähnt. Ist meine Aussage grundsätzlich falsch oder meistens? Fakt ist, dass domlcke keinen Rechtsschutz hat, zumindest hat er meine Meinung nicht als falsch kommentiert. Das ist ja leider nicht mehr nachvollziehbar, da dieser User all seine Beiträge gelöscht hat.



    je unangenehmer der Kunde, desto mehr und schneller wollen Sie dich los werden

    Stimmt nicht, wenn die Dienstleister wissen, dass ich unangenehm werden kann, wird bei der Ausführung mehr kontrolliert. Und ich unterstelle sogar, dass hier und da dann sorgfältiger gearbeitet wird.



    doch vergesse nicht den schriftlichen Weg

    Dadurch konnte ich schon mehrere Mängel erfolgreich beheben lassen.



    mächtige Waffe

    Von Waffengewalt sehe ich ab :P


    Es gibt keinen Hyundai i30 mit 1.8 und 192 PS.



    Genug Offtopic, es freut mich, dass domlcke nun sein Dach neu lackiert bekommt. Schade, dass er seine Beiträge gelöscht hat. Auf diese Weise wird einiges unklar.

  • Hi,


    so, gibt Neuigkeiten.
    Habe das Auto heute nicht zurückbekommen, da der noch beim Lacker steht und zwar bis Montag.
    Dann will Sich die Werkstatt das Ganze erst einmal genau anschauen, ob auch alles tip top ist.
    Wir haben also Dienstag fürs Abholen vereinbart, wenn bis dahin alles passt.

  • Ich bin zufrieden mit meinem Weg. Ich habe mich beim Anwalt informiert, was wäre , wenn es abgelehnt wird. Bei meinem Besichtigungstermin habe ich einen freundlichen Außendienstler angetroffen. Wir waren uns beide einig, dass dieser Fall viel früher hätte genehmigt werden können, wenn man es persönlich angeschaut hätte.


    Ich bin glücklich,diesen Mangel beseitigt zu bekommen. Montag geht er zum Lackierer, dass Autohaus stellt mir einen kostenlosen Leihwagen für die 4-5 Tage. Ich werde dann berichten

  • Hi,
    Habe den Wagen heute abgeholt.


    Man sieht nichts mehr, sehr gute
    Arbeit.


    Der Farbton wurde prima getroffen, ich sehe auch keine Übergänge oder Kanten.


    Bin also sehr zufrieden.


    Auf der Fahrerseite merke ich zwar einen minimalen Lacknebel beim Drüberfühlen, ist aber, wie gesagt, minimal. Wollte eh demnächst mal ne komplette Lackpflege machen, dann ist das auch erledigt.


    Und ich hab den Zahm mit seinem Cupra 6P in Castrop getroffen, immer wieder schön, Member life zu treffen.


    War mir schon auf der 42 aufgefallen.


    Bringt ne Menge beim Weißen, das Seatzeichen im Grill und unten den Spoiler zu schwärzen.


    Felgen und Tiefe passen optisch prima.


    LG Micha.

  • Freut mich, dass es behoben ist. Hat mich ebenfalls sehr gefreut, dich persönlich kennen zu lernen :)


    Ich dachte mir nur: "Na was fuckelt er denn da so an seinem Dach rum" Dann 1 + 1 zusammen gezählt: Das muss der Micha sein :D

  • @Micha
    War auch sehr zufrieden wie es bei mir gemacht wurde.
    Ja der Zahm aus Bochum wer kennt ihn nicht.
    ;)
    Müssen mal über ein NRW treffen nachdenken.
    Aber das in einen anderen Tread.

  • bin auch dabei. Haben die deinen Wagen überhaupt nicht abgeklebt :O als meine Kotflügel lackiert wurden, war der ganze Wagen abgeklebt und mit Folie geschützt

  • Mit einer Lackknete bekommst Du den Lacknebel gut runter. Habe ich vor ein paar Jahren auch schon einmal beim Lackierer erlebt :kotz: