Lack platzt auf.

  • zu einem anderen Händler kann ich leider nichtmehr, da er schon abgelehnt wurde, dass hat mir ein anderes Autohaus gesagt. Mein Händler , der den Garantieantrag meinte zu mir, er sei der letzte , der nicht wolle,dass mein Antrag genehmigt wird, da er da ebenfalls Geld dran verdiene. Ich bin am 31.03 dann da und werde es sehen, bin gespannt.


    Habt ihr denn noch Bilder von euren Autos, ich sammel die und will sie dem Außendienstler dann nochmal vorlegen


    Naja ich weiß ja nicht wann du dein Auto gekauft hast, aber erstmal hat auch dein Händler die Gewährleistung auf dein Auto. Notfalls muss er damit haften.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Hast du den Wagen nicht neu gekauft ?
    (bin kein Profi im dem Thema, falls bullshit einfach sagen)
    nur nach den ersten 6 Monaten ändert sich die beweispflicht.
    Das würde heißen du müsstest nachweisen das Seat daran Schuld ist. Und das ist ja durch das Forum gut möglich oder nicht ??


    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

  • Meiner hatte im September jedenfalls noch keine Risse.
    Die müssen über den Winter entstanden sein.


    Interessant ist, dass mein Wagen nicht draußen, sondern in der Garage steht. Insofern waren die Temperaturunterschiede nicht so groß.

  • Meiner hatte im September jedenfalls noch keine Risse.
    Die müssen über den Winter entstanden sein.


    Interessant ist, dass mein Wagen nicht draußen, sondern in der Garage steht. Insofern waren die Temperaturunterschiede nicht so groß.

    Hat mit der Garage nichts zu tun.
    Klar ist das die Dichtungsmasse in der Rille zu weich ist.
    Diese arbeitet einfach zu viel ,dadurch fängt der Lack an Risse zu bekommen.
    Meiner steht auch in der Garage,und ich war der erste der diese Risse hatte. Direkt nach kurzer Zeit.
    Fakt ist das Seat da Mist gemacht hat. Und es ist egal ob mit Panorama oder ohne.

  • Ich hab gerade mal im Netz gestöbert, Jesus.