Nils' Midnight Cupra 6P

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• So langsam aber sicher geht der Clubsport-Umbau voran :)

Am vergangenen Wochenende wurde die Rückbank inklusive Gurthalterungen ausgebaut. Provisorisch hat daher zunächst das kleine Gepäcknetz von Seat seinen Platz gefunden.

IMG_2108-1.jpg

In den nächsten Wochen wird mein Provisorium dann durch das Clubsportset (Alu-Strebe, Netz, Halter) für den 6J/6P von Sternperformance ersetzt.

Für mich persönlich macht der komplette Umbau auch aus alltäglichen Gründen Sinn. Ich bin relativ oft mit Reisekoffer und/oder Rennrad als Gepäck unterwegs und meine Rückbank war so oder so zu 99% der Fahrten heruntergeklappt und so gesehen eher eine Last. Man glaubt kaum, wie viel man doch in einem Ibiza verstauen kann :D

Hinzu kam, dass ich gestern endlich die Einzelabnahme meiner Umbauten durchführen lassen konnte. Eingetragen wurden:

- ST XTA Gewindefahrwerk
      - H&R Stabikit
      - 10mm Spurplatten VA + HA
      - ATS Streetrallye Felgen 7x17
      - Mücke Kotflügel
      - Brembo 4-Kolben 323x28mm VA + Spiegler Stahlflex
      - Recaro Pole Position Sitze
      - Umtragung auf 2-Sitzer

Die Dame oder der Herr auf der Zulassungsstelle wird sich freuen wenn ich dort antanze :P

Wer also Interesse an einer Ibiza Cupra 6P Innenausstattung aus Alcantara hat (Fahrersitz, Beifahrersitz, Rückbank) wird in meiner Kleinanzeige fündig:

ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeig…izung-/962606199-223-3074

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nils192 ()