Seat Ibiza 6j bj 2010 Erfahrungen

  • Guten abend leute


    Da leider mein kleiner roter Ibi ein totalschaden ist und ich ein auto brauche um zu meiner Arbeit zu kommen hab ich jetzt nach einen neuen gesucht und einen gefunden der in mein Budget passt. Es wäre ein Ibiza 6j Chilli in Schwarz Metallic 4 Türer vom bj 2010 hat 117 000 km drauf ist der 3 Zylinder mit 70 Ps kein unfallwagen. Was muss ich bei denn beachten ? Gibt es motor mäßig was zu beachten? Km zahl was soll da beachtet werden da er ja schon 117.000 km oben hat?


    Ich würde mich freuen wenn ich ein paar Antworten bekomme.

  • Naja nebler brauch ich nicht so da ich nach der erfahrung jetzt Nacht fahrten meiden werde und nur Großteils kleine strecken die ich kenne fahren werde, außerdem werde ich die birnen wechseln auf xenon lock da ein kollege die auch gewechselt hat und bessere ausleuchtung hat. Gibt da welcje von osram mit zulassung.

  • Km zahl was soll da beachtet werden da er ja schon 117.000 km oben hat?


    Das ist doch keine nennenswerte Laufleistung.


    außerdem werde ich die birnen wechseln auf xenon lock da ein kollege die auch gewechselt hat und bessere ausleuchtung hat.


    Völliger Unsinn, im Gegenteil.


    Vielleicht beim nächsten Mal vorsichtiger fahren? Dass sich ab Oktober die Straßenverhältnisse verschlechtern ist jedes Jahr ein und dasselbe.