Tristan Auron BT2D7013B

  • Hallo zusammen,


    ich habe seit ca. 4 wochen meinen SEAT Ibiza (Baujahr 2005).
    Nun habe ich mir überlegt ein NAVI einzubauen. Mir ist das BT2D7013B ins Auge gesprungen. Für mich als Laie eine große Herausfoderung.


    Desswegen habe ich ein paar Fragen zum Einbau:


    Da ich ein Multifunktionslenkrad im meinem SEAT habe würde ich gerne wissen welches Lenkradfernbedinungsadapter ich für dieses NAVI brauche.


    Ich habe gelesen, dass Zündungs- und Dauerplus oft vertauscht sind. Gibt es Adapter damit das Radio richtig angeschlossen werden kann?


    und zum Schluss:


    Hat jemand erfahrung mit dem Radio? weiß jemand ob dieses Radio wirklich was taugt? :)


    Ich würde mich freuen wenn mir jemand weiter helfen könnte.


    Vielen Dank im Voraus.


    Gesendet von meinen OnePlus One
    (Ausrede für Tippfehler ;D)

  • Was bringt dir ein Navi bei dem du in 2 Jahren eh kein Kartenmaterial mehr kriegst?


    Denke damit sollte sich das erledigt haben, ich halte von diesen Billiggeräten garnix und Erfahrungsgemäß (noch kein Tristan Auron in der Hand gehabt aber ähnliche Preisklasse) taugen die Geräte nix.
    Schlechter Radioempfang, Billige Verarbeitung, Langsame Navirechner...

    WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!


    Back in Black - Ibiza 6L FR
    Bilstein B14 - BRC LPG - CarHifi

  • Danke für deine Antwort,
    Ich denke dass du recht hast.


    Kannst du denn ein NAVI empfehlen?
    Wichtig wäre mir, neben dem NAVI, dass ich die Musik die ich auf dem Handy habe abspielen kann (Bluetooth).

  • Ich persönlich habe guter Erfahrungen mit Pioneer gemacht, z.B. das F860BT oder F960BT, ist aber natürlich ne etwas andere Preislage...


    Okay. Nachdem ich mich überwunden habe werde ich glaube ich zu dem Pioneer AVIC-F970BT greifen.