T-Shirts 2015

  • Wunderschoenen Sonntag zusammen.


    Die letzte Runde Foren-T-Shirts ist ja schon das ein oder andere Jahr her.
    Ich dachte mir, dass man das Ganze mal wieder aufleben lassen koennte.


    Zugegeben, ich habe mir noch keine Gedanken ums Desing gemacht, wuerde aber T-Shirts (evtl. auch Pullis oder Tank-Tops [je nach Verfuegbarkeit beim Anbieter]) ohne Nennung einer Jahreszahl bevorzugen.


    Es geht mir im Moment erst mal darum, ob ein Interesse an so etwas besteht, bzw. haette ich gerne von euch gewusst, was Ihr gerne auf der Kleidung sehen wollt.


    Bitte erst mal KEINE BESTELLUNGEN abgeben!


    MfG
    Bene

  • Ist an sich ne tolle Idee, ich wäre für T-Shirts oder tank-tops. Also für mich persönlich. Drauf sollte ja mal auf jeden fall der Name des Forums und eventuell auch der User-Name

    I´M NOT CRAZY.........MY REALITY IS JUST DIFFERENT THAN YOURS :dancer:

  • Hallo,


    die Idee find ich ganz gut aber mir persönlich würde das gleiche Logo von diesem Forum besser gefallen. Also wenn der Schriftzug nicht unter dem Auto sondern auf dem Auto wäre und die Farben auch so wie hier.


    Achja Mitgliedsname muss natürlich drauf :D Vielleicht oben auf dem Rücken unterhalb vom Kragen


    Oder?


    Gruß monty6J

    Nur Schon- oder Handwäsche, was anderes kommt nicht an meinen Ibi :D

  • Moin
    Ich wäre dabei.
    Die Idee von Monty wäre nicht schlecht.
    Würde auch T-Shirt und Pulli interessant finden.
    Gruß
    spanier1975

  • Da kommen wir dann langsam zu dem Problem.
    Wer eine anständige Qualität haben will, muß auch "anständig" bezahlen.
    Da kommt ein T-Shirt locker mal auf 20 - 25 Euro.
    Das sind die meisten nicht bereit zu zahlen.

  • @Hendrik: Ouha. Das wir so nen Shop haben wusste ich nicht :( Schande ueber mich.


    Das nimmt natuerlich eine Menge Arbeit ab.



    @all: Danke fuer die Beteiligung :)


    Wie Hendrik schon schrieb: gute T-Shirts sind nicht billig. Ich habe heute mal ein paar Anfragen geschickt, auch fuer gestickte Shirts (evtl. ist das fuer den Foren-Stab [Admins,Mods, Sponsoren?]interessant).