JuJu's "Neuer": Km schrubben deluXe/ Erste (schwerwiegende) Probleme

  • Ich fahre heute eh zum Haendler. Sollen die direkt mittgucken.


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  • Hendrik. Ich habs schon einuge male hier erlebt. Liegt allerdings auch viel an der Fzg. Form


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  • Ja ist sie. Verbraeuche liegen um die 5L/100km rum


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  • So. Heute war die erste Inspektion dran.
    Alles beim FSH machen lassen inkl. einer KD-Maßnahme.
    Bei der Beleuchtungkontrolle ist wohl was aufgefallen.... vllt. die (nicht) originalen LED-Kennzeichenleuchten? O:) Nein, Lichteinstellung stimmte nicht (was zu erwarten war).
    Ebenso wurde JuJu auf die kommende Maßnahme bzgl. EA189 und Abgaswerten informiert; sauber.
    Ansonsten verhaelt sich der Bock angenehm unauffaellig.
    Das Ruckeln bei Generation ist weg und der Verbrauch ist um die 5,5L/100km festgenagelt....


    Das Auto mag ich zwar immernoch nicht, akzeptieren das ich es aber am Bein habe tue ich wohl :P

  • Garantieende 21.03.16.
    Heute (04.04.16): DPF Kontrollleuchte, MKL.
    FSP: leer.....
    Hallo Conti CR Probleme..... naja, da jemand (Juju) nicht auf mich gehoert hat und natuerlich KEINE Anschlussgarntie genommen hat (bzw. sich nen 2.0TDI gekauft hat).... nicht mein Problem.
    Immerhin war die Diagnosesitzung fuer umme/ obligatorischer Beitrag fuer die Kaffekasse.


    Mal sehen was das noch wird-.-
    Wenn die KD-M seitens Seat durch ist gibts aber definitiv ein paar Mods an dem Wagen.... das FW ist zum Kotzen und die Bremsen finde ich iwie sehr ueberfordert...
    Oder ich bin von meinem verwoehnt ;)