Des Spaniers1975 neue Sol . Bald geht es weiter

  • Hallo an alle!!!
    Wie manche von euch schon mitbekommen haben wollte ich mir ein Ibiza GP01 Cupra zulegen.
    Den ersten den ich mir anschaute war Kernschrott, nichts war ordentlich gemacht Service usw.
    Da der Verkäufer mir Preislich ja auch nicht entgegen kommen wollte habe ich den wagen dann auch nicht genommen.
    Was auch besser war,wie sich später her raus stellte.
    Denn bei meiner suche nach einem Cupra bin ich auf meine "Sol" gestoßen :D
    Sol ist spanisch und bedeutet Sonne, da der Wagen gelb ist" was ich total heiß finde", passte dieser Name einfach. :love:


    Also mit den Verkäufer Kontakt aufgenommen und einen Termin vereinbart, die fahrt dahin war schon etwas weiter da die kleine Sol in Trier stand. Aber der aufwand hat sich gelohnt.
    Schon der erste Augenkontakt mit ihr war unbeschreiblich :love:
    Alles hat gepasst, die Probefahrt war klasse. Mit dem Verkäufer wurde ich schnell über den Preis einig. Wie sich später herausstellte war er auch hier aktiv :) .
    Nach einen kleinen plausch mit meiner Frau und vielen "Bitte Bitte" hat sie ihre Zustimmung gegeben. Da sie den Wagen nur auf Bildern gesehen hatte.


    Sol ist von Ende 2001 hat 117tkm gelaufen, und steht auf KW Variante 1 Beinen. Schuhe hat sie die OZ Ultras an, in 16 Zoll.
    Sie hatte jedes Jahr immer ihre Schönheitskur, und wurde immer gut gepflegt. Was bei mir nicht anders seien wird.
    Heute war der große Tag, Sol wechselte ihren Besitzer -Sabber-
    Ich bin super happy, leider war der Verkäufer nicht so happy da er viel Herzblut in diesen Wagen gesteckt hat, und ihn leider nicht mehr fahren kann -tröst-
    Die nachhause fahrt war wie ein Traum der Wagen liegt perfekt auf der Straße und bringt auch die Leistung auf diese. -Drive-
    Bin aus dem Grinsen gar nicht mehr rausgekommen :rolleyes: :D :)
    Die 256 KM ist meine Sol wie eine Göttin gefahren.
    Manche werden sich fragen warum ich mir ein altes Auto kaufe ?(
    Mit meiner Sol habe ich mir meinen Traum vom Cupra erfüllt, der GP01 ist in meinen Augen eins der schönsten Autos überhaupt. Deshalb fiel meine Wahl auf meine kleine. Da kochen die Emotionen -Dance-
    Wenn einer sagt Autos können keine Gefühle auslösen, der lügt. :P
    Ich liebe sie :love:


    Ich poste es hier schon mal als Umbau ,da ich nicht weiß ob ich noch was ändern soll oder nicht ,aber so muss ich kein neues Thema eröffnen -Flucht-
    So hier mal ein Paar Bilder von Heute.
    Gruß
    spanier1975 und seine Sol ^^

  • Mein Traum ist so ein Wägelchen auch!
    Da hast du dir wirklich einen Traum erfüllt!


    Wünsche dir ganz viel Spaß und immer allzeit beulenfreie Fahrt!!


    Und denk dran, auch wenns noch so viel Spaß macht die Leistung auf die Straße zu bringen, fahr vorsichtig ;)

  • Danke dir Josi :)
    Keine Angst, werde vorsichtig sein.
    PS.
    Das Angebot steht Josi,ich halte meine versprechen ;)


    @powezone
    Ja der 6J bleibt,denn wird zum größten Teil meine Frau fahren. der FR ist ja unsere Alltagsauto.
    Der Cupra ist für so was nicht da,eher für Treffen oder um einfach mal zum cruisen -Drive-


    Gruß
    spanier1975

  • Hast ihn doch gekauft :) Viel Spaß mit dem Wagen, was sagt der Fehlerspeicher, hattest du dazu schon Gelegenheit? Normalerweise nimmt man sich immer jemand mit der VCDS hat, gerade bei so einem Wagen sieht man vieles erst wenn man in die Steuergeräte schaut, ganz egal wie gut der Wagen läuft oder da steht.

    100% Sauger! Hier blasen nur die Weiber! ... :P AMG-Fremdgeher ...
    Hubraum kann man nur durch noch mehr Hubraum ersetzen! Gleiches gilt für Zylinder! :love:

  • Danke euch !!!!
    Bin echt happy :dancer:


    christian
    Ja das mit dem rauchen ist so eine Sache ;(
    Habe es schon 3 mal probiert und versagt :thumbdown:


    fabi
    Verdammt ich dachte das merkt keiner :rolleyes:

  • Moinsen :D


    Nadann allzeit knitterfreie fahrt mit deiner Zweiten Frau :D


    Ich muss ihn mir doch mal anschauen kommen ;)


    Und immer schön pflegen, dein Traum in Gelb :)


    lg
    Chris

    Endlich ist erst da :D :wave:


    Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus England sind :thumbup:

  • Hey Spanier1975,


    auch von mir Herzlichen Glückwunsch, ich denke es ist wichtig, sich seine Träume auch mal zu erfüllen ;) hast es dir bestimmt auch verdient :D


    Jetzt habe ich mal eine Frage an dich, kann es sein das du mit deiner Sol auch über die A31 bzw. A3 gefahren bist so gegen 13:00Uhr? Ich habe nämlich auf der Gegenfahrbahn einen gelben GP01 Erblicken können.

    Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten. ( Zitat: Konfuzius ) -tröst-


    ASZ: 200.000 km .... rollin rollin rollin -Drive-