Sad Moments....

  • Seat Ibiza 1.9 TDI Sport


    erstzulassung 04.02.2003
    km stand: 208.914


    Abgaskrümmer & Turboladerschaden ;(


    :alk: Schön wars mit dir...

    Die Keramikbremse mag latent schaben und leise wummern, aber sie verzögert dir notfalls den Verstand aus dem Schädel


    Wie der Ibiza ist? Nimm den größten Diesel Motor der im Regal steht, bau Ihn ein, spiel Bill Gates mit der Steuersoftware und schon hast du pure Fahrfreude. Aber lass ja kein Birnchen kaputt gehen - dann biste am kotzen... 8)


  • Eyyyy nicht aufgeben... hat der Turbo keine spaene geschmissen mach neu und weiter

  • Jap, nur viel zu tun und mein sohnemann erfordert aufmerksamkeit :)
    Beruflich / Privat fahre ich derzeit Audi A4



    (Urlaubs Foto aus Dänemark von letzter Woche)


    sind gerade am überlegen ob wir den Ibi wieder flott machen lassen oder nicht. Gib Tanja n Kuss von mir :love:

    Die Keramikbremse mag latent schaben und leise wummern, aber sie verzögert dir notfalls den Verstand aus dem Schädel


    Wie der Ibiza ist? Nimm den größten Diesel Motor der im Regal steht, bau Ihn ein, spiel Bill Gates mit der Steuersoftware und schon hast du pure Fahrfreude. Aber lass ja kein Birnchen kaputt gehen - dann biste am kotzen... 8)


  • Ach du kacke, Schwanz! Du bist ja erwachsen geworden :P

    Die Keramikbremse mag latent schaben und leise wummern, aber sie verzögert dir notfalls den Verstand aus dem Schädel


    Wie der Ibiza ist? Nimm den größten Diesel Motor der im Regal steht, bau Ihn ein, spiel Bill Gates mit der Steuersoftware und schon hast du pure Fahrfreude. Aber lass ja kein Birnchen kaputt gehen - dann biste am kotzen... 8)


  • sodele, ihr splasher!


    das gelbe monster lebt und fährt wieder


    was wurde gemacht?


    Turbolader, Ladeluftkühler, Druckluftschlauch, Wasserpumpe, Zahnriemen, Kraftstofffilter, Ölfilter und so komisch Achszeugs.


    Die Diesellok bollert wird! Die ersten beiden Gänge sind wieder unfahrbar bei dem Nassen wetter, es ist ein Traum :D


    Eine freie Werkstatt wollte alleine für den Turboschaden ca. 2.500 Euro haben. Das ganze wurde nun Privat von einem Schrauberfreund für ca. 1.500 € durchgeführt.


    Der Wagen wird auch wieder täglich von meinem Bruder bewegt, der hat einen neuen Job und sein 320i verbraucht zuviel :) Jetzt fährt er ca. 100 km pro Tag mit dem gelben Blitz! :)


    240.000 km and still counting!

    Die Keramikbremse mag latent schaben und leise wummern, aber sie verzögert dir notfalls den Verstand aus dem Schädel


    Wie der Ibiza ist? Nimm den größten Diesel Motor der im Regal steht, bau Ihn ein, spiel Bill Gates mit der Steuersoftware und schon hast du pure Fahrfreude. Aber lass ja kein Birnchen kaputt gehen - dann biste am kotzen... 8)