⛤GO LOW OR GO HOME! ❌Fertig #2020onair #customroof❌

  • Moin.
    Auch wenn der Wagen Nackich aussieht.
    Macht er trotzdem eine sehr gute Figur :thumbup:
    Gruß
    spanier1975

  • 100W kann man nicht eintragen. Ende der Geschichte ;)


    Sieht aber mit H7-Scheinwerfern schon recht schick aus, SML sind auch was feines :thumbup:

  • Nochmal offiziell für alle.. mein Umbauthreat hier im Forum ist nun Beendet!



    Zum Grund: Meinungen, Kritik alles okay, aber dieser Umbau als "Schrott\Bastelbude" in diesem Ausmaß ohne Fachliche Kompetenz (ohne live ihn gesehen zu haben) geht für mich eindeutig zu Weit, und das hat dieses dankbare Auto nicht verdient. Dieses Auto ist für mich persönlich nicht einfach nur irgendein Auto! Zumal ich und mein Team dies Professionell bzw. Beruflich betrieben und sowas lesen zu müssen, muss sich keiner antun, das tut uns ehrlich gesagt eher weh, als was wir drüber lachen könnten! 8|


    Ich sag Danke, Tut mir Leid für die, die Still und leise diesen Umbau verfolgt haben! 8o

    Allen eine Erfolgreiche Saison 2k15!


    Ich sag Tschüss! :)


    -----------------------------------------------------------CLOSE-----------------------------------------------------------

  • Schade drum!


    Gut umgesetzt war das ganze allemal. Ich habe den Thread immer gerne mit verfolgt! Machs gut und allzeit schleiffreie Fahrt :D -Drive-

    Einmal editiert, zuletzt von alex4kant ()

  • Schade. :thumbdown:


    Habe zwar nicht viel hier geschrieben, aber immer wieder gerne reingeschaut.
    Echt schade.
    Würde mich freuen wenn du es dir nochmal überlegen würdest. :)
    Lg
    spanier1975

  • Ich war auch eher der stille Mitleser. Aber ich find den Bock geil.
    Ist wirklich schade drum. Aber kann dich verstehen.


    Ich hoffe ich bekomm dein Ibiza mal iwo zu sehen.


    Wie Alex schon sagt, weiterhin gute und schleiffreie Fahrt :lol: :lol: -Drive-


    Mein Umbauthread

    R.I.P. - 02.10.2009
    *ich vermiss dich mein kleiner flitzer *


    * Neuer Ibiza 1.9 TDI *love* - 12.11.2009 *

  • Mehr schreib ich hier jetzt nicht, sonst wirds wieder gelöscht.

    Hier wird nichts gelöscht! Gelöscht wird nur, was beleidigt oder völlig offtopic ist.


    Hier gab es ja einige sehr negative Aussagen zum Umbau (die auch nichts mehr mit der eigenen Meinung zu tun hatten). Wir haben die Geschichte mit dem TE besprochen. Das Mod-Team und auch die Admins wollen auf keinen Fall Beiträge beschneiden oder editieren, wie es in anderen Foren teilweise normale Gangart ist.
    Nicht falsch verstehen Capone - der TE möchte das Forum nicht verlassen, weil wir Beiträge von ihm gelöscht haben! Es ging in erster Linie um die Aussagen einiger Forenmitglieder


    Es soll auch nicht der Eindruck entstehen, dass wir manche Aussagen hier einfach überlesen und nicht einschreiten, nur weil wir nichts löschen. Aber nicht alles ist im Forum für jeden sichtbar. Dazu gehören neben PN's auch Absprachen im Team ;)


    Auch von mir noch mal: Schade das Du gehst! Lass Dich nicht ärgern ;) ...und mach lieber weiter hier :D


    Gruß
    Morris

  • Schade ich fands immer interessant was du gebaut hast... Allzeit gute Fahrt..

    02.06.2007-30.10.2007 VW Polo 86c Steilheck 1.0l 45PS Rost
    01.07.2008-22.02.2009 VW Polo 86c Steilheck 1.3l 55PS Vorfahrt geklaut bekommen
    01.03.2008-24.02.2011 VW Polo 86c Steilheck 1.3l ca.80PS Siehe Vorgänger
    26.02.2011-24.03.2012 Audi A4 B5 Limousine 2.4l 165PS verkauft
    24.03.2012-08.02.2019 Seat Ibiza FR 5-türer 2.0 143PS :love: Motorschaden
    11.02.2019-xx.xx.xxxx Kia Niro HEV 1,6l 141PS<- hat die Frau geklaut :bussi:
    16.06.2020-xx.xx.xxxx Skoda Fabia 6Y Combi 1.9l 101PS :drive:

  • Winter ist vorbei, stress vergessen... :D dennoch möchte ich allen interessenten präsentieren was so im Umbau 2k15 bei raus gekommen ist...Eins vorweg..frisch getüvt §21 (Einzellabnahme) :D und extremer denn je... nur noch Sonntagsfahrzeug 8o


    ich denke....es kann sich sehen lassen...