Postings und ihre Folgen !

  • Ich bin der Ansicht dass jeder User die hier dargebrachten Tips ausprobiert auf eigene Rechnung handelt. Somit sind auch die Schäden die er verursacht Eigenverschulden.

    100% Sauger! Hier blasen nur die Weiber! ... :P AMG-Fremdgeher ...
    Hubraum kann man nur durch noch mehr Hubraum ersetzen! Gleiches gilt für Zylinder! :love:

  • HAllo!
    Ich bin noch recht neu hier und hab unter anderem auch schon die verschiedenstenPostings hier gelesen.War sehr beeindruckt von deinem Text und muß Dir an dieser Stelle wirklich zustimmen.Ich hab eine Ausbildung zum Schrauber gemacht und weiß daher genau wovon du sprichst.
    Viele denken leider nicht an die Folgen.Deshalb ist dieser Hinweis wohl mal nötig gewesen.
    Gruß Daniel

  • also was hat der, der die tipps gibt mit dem zu tun, der nach einem tipp frag...Ich würde mal sagen, wenn er´s ne kapiert soll er doch gleich die finger davon lassen....der, der den tipp gegeben hat kann doch ne dafür wenn der andre bockmist baut...

  • Also Leute - mit Reparaturen an Bremse und Lenkung solltet Ihr immer in eine Fachwerkstatt gehen.
    Das Fehlerrisiko ist einfach zu hoch.
    Wenn etwas passiert, finden Sachverständige jeden Fehler. Und wenn sich rausstellt, das Ihr da selber rumgemurkst habt, seid Ihr arme Schweine.
    Soetwas kann in die Millionen gehen.
    Ich kenne soetwas von Azubis im VW-Werk. Die meinen, sie wären die Helden und könnten alles.
    Die schrauben und tunen, was das Zeug hält. Ohne Rücksicht auf TÜV, Eintragung und ähnlichem.
    Solange nichts passiert, ist ja alles in Ordnung. Aber selbst wenn Ihr schuldlos seid, wenn die gegnerische Versicherung einen Sachverständigen einschaltet, der feststellt, das an Eurem Wagen etwas nicht eingetragen ist, machen die Euch arm.
    Also handelt überlegt und rücksichtsvoll!!!

  • blöd.....