Moseltour 2014, die erste, 17.05, "erfolgreich" abgeschlossen!

  • Servus alle zusammen,
    da das neue Jahr angebrochen ist und ich es mal wieder nicht erwarten kann, öffne ich schonmal den Thread für die Moseltour 2014 :)
    Die letzte Moseltour haben Alex une ich ja übernommen und es kam leider zu ein paar Problemen!
    Zeittechnisch waren wir etwas gebunden um rechtzeitig zum Wasserliescher Hof zu erscheinen und einige Baustellen haben uns einen Strich durch die Rechnung gemacht ...
    Aaaaber es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und ich würde es gerne ein zweites mal, mit besserer Planung und späterer Terminplanung für das Essen versuchen!


    Also werde ich im Anschluss an diesem Post noch eine "Abstimmtabelle" erstellen, wer denn wann Lust und Zeit hätte!
    Dieses Jahr werden Holoy und meine wenigkeit wahrscheinlich noch irgendwo ein Zimmer bei Wasserliesch aufsuchen um Abends gemütlich etwas zu trinken!
    Unsere Anfahrt ist ja auch etwas länger als ein ein paar km ^^
    Wer daran auch Interesse hätte, soll sich bitte melden!


    Ich hoffe dieses Jahr wieder bekannte, sowie neue Gesichter zu sehen und freu mich schon


    Lg
    Jamie

  • noch irgendwo ein Zimmer bei Wasserliesch aufsuchen


    Jo, denn die Rückfahrt gebe ich mir bei dieser Tour nicht noch einmal am selben Tag ;)
    Vielleicht findet sich auch etwas direkt in Wasserliesch :love:

  • Freut mich, ich hab die Tage schon daran gedacht :wave:
    Ich werd mich mal mit meinem Mann kurzschließen wann es für uns am besten passt :thumbup:

    I´M NOT CRAZY.........MY REALITY IS JUST DIFFERENT THAN YOURS :dancer:

  • Hey wo ist die Tabelle ? Bin mit Handy on seh die nicht oder ist noch keine da ?


    Die Aussage hilft null. Wenn du mit "bin mit Smartphone on" Tapatalk meinst: In Tapatalk wird die Abstimmung nicht angezeigt, öffne Ibiza-Forum.de mal per Browser. ;)

  • Han auch mal abgestimmt :) hoffentlich passt es diesmal bei mir das ich auch mal wieder dabei bin :)

    9.2010 ---> 5.2011 Opel Vectra B mit 115 PS
    5.2011 ---> 6.2013 Seat Ibiza 6k mit 60 PS
    6.2013 ---> 7.2013 Seat Ibiza 6L Cupra mit 179 PS :klatsch::thumbdown: Brandstifter :thumbdown::klatsch:
    7.2013 --->2.2016 Seat Ibiza Cupra
    2.2016 ---> Seat Leon 5F FR 1.4 TSI ACT

  • Hey,


    kann dieses Jahr auch wieder dabei sein!
    Brauche nur neue Sommerreifen für die Alus und dann gehts ab!!!
    Wäre toll wenn ich alte Bekannte wieder teffen kann:D
    Braucht ja schließlich ne vernünftige Motorisierung;)


    LG
    Silver05

  • Ich kann es noch nicht 100%ig sagen, hängt auch ein wenig vom Termin ab. Aber grundsätzlich besteht bei mir auch großes Interesse. Auch am liebsten mit einer Übernachtung (aufgrund der weiten Anreise!)


    Mein Umbauthread

    R.I.P. - 02.10.2009
    *ich vermiss dich mein kleiner flitzer *


    * Neuer Ibiza 1.9 TDI *love* - 12.11.2009 *

  • Ja, da wir ja wahrscheinlich sowieso Zimmerchen suchen,
    also Resh, Holoy, meine Wenigkeit und evtl Alex, haben wir auch keinen Zeitdruck :)


    Wäre für alles zu haben, da ich aber was trinken werde, darf mich wer mit zur Bowlingbahn nehmen und zurück bringen ^^


    Lg
    Jamie

  • Ich würde mir dann auch vor Ort ein Zimmerchen nehmen, auch wenn ichs nicht sooo weit habe.
    Im Mai geht bei mir zwar die Prüfungszeit los aber werde ich schon hinbekommen zeitlich :thumbup:

  • Hey super. Freut mich zu lesen. Wir hatten die Tage schon drüber geredet.
    Mein Ziel das ich mir für dieses Jahr gesetzt hatte, war den Leon bis dahin wieder fit zu haben. Bin auch schon eifrig dabei :thumbup:


    Also wir sind jedenfalls dabei, wenn uns die Arbeit keinen Strich durch die Rechnung macht.


    Mal noch ne Frage. Sind ein paar evt. Kollegen aus unserer VAG-Gruppe erwünscht? Wenn ja wie viele oder sollen wir das ganz lassen nicht das sich das später überhäuft.

    Mein AUQ Umbau


    Mods: K04 Boosters - Cobra Sport AGA 3" ab Turbo inkl. 200Zeller - IE H-Schaftpleuel - Wiltec No.6 FMIC - LCR Krümmer, Druckrohr und LMM - Forge Ansaugschlauch - AP-Gewindefahrwerk - Barracuda Tzunamee 8x18 und 9x18

  • Brian Cupra:
    Von mir aus sehr gern! Aaaaber, ich habe keine Lust auf bekloppte "Drifter" , total übertriebene Fahrer etc
    Ich mein, mal ein bisschen Turboblasen ist ja in Ordnung, aber wir halten uns ja im großen Rahmen an die StVO und möchte keine Freaks dabei haben!
    Ich mein die Leute die hier zusagen, kann ich ja per Profil und Threads/Posts einschätzen, bei deinen Kollegen nicht
    Aber da ich dich ja kenne, denke ich, dass die Herrschaften in Ordnung sein werden :)


    Von mir aus, unter o.g. Punkten, gern!
    Falls jmnd das nicht möchte, möge er sich melden oder für immer schweigen ^^


    Lg
    Jamie

  • Ich kann es noch nicht 100%ig sagen, hängt auch ein wenig vom Termin ab. Aber grundsätzlich besteht bei mir auch großes Interesse. Auch am liebsten mit einer Übernachtung (aufgrund der weiten Anreise!)


    So sieht es bei mir auch aus! Interesse ist definitiv vorhanden, da auch super Leute dabei sind die ich kenne.
    Ich muss das aber vom Termin abhängig machen und bei mir gehts auch nur mit Übernachtung.