Pinbelegung Kombiinstrument/Radio

  • Hi zusammen,


    bin gerade ja mitten im Motorumbau und habe mir da noch so ein kleines weiteres Projekt überlegt, dafür brauche ich die Pinbelegung für das Kombiinstrument und dem Radio (SS II).
    Hat die zufällig jemand zur Hand?


    Finde immer nur die vom 6K...

  • Vielleicht als kleinen Anreiz, wenn ich die Pinbelegung habe werde ich natürlich auch dokumentieren was ich mache.


    Heißt für euch ihr könntet dann wenn alles klappt bei eurem Ibiza mit BC und SS2 alles rausschmeißen und den BC über einen Audi Tacho steuern und eine richtige Climatronic verbauen :). Sprich das Display ist überflüssig und man hat Platz für ein ordentliches vollautomatisches Klimabedienteil (der Drehregler soll definitiv entfallen, alles über automatische Klappen) und ein DIN-Radio bzw. Car-PC etc..

  • Also im Grunde nur an welchem Pin am Kombiinstrument welches Signal anliegt, damit ich das umpinnen kann ggf..


    Muss ja vom Radio etc. die Pinne jetzt mit auf das Audi KI legen damit ich dort nach und nach alle Funktionen habe, will ja Wischwasser und BC etc. alles funktionstüchtig haben.

  • Ach Mist, den Schaltplan, den ich habe, der Zeigt nur die Pinnummern vom Motorsteuergerät an! Also z.B. Dtehzahlmesser Pin 54 im Mstg.
    Sorry, hätte gerne geholfen!


    Gesendet von meinem ST27i mit Tapatalk

  • Hi zusammen,


    brauche nur noch die Belegung vom Kombiinstrument. Diese bekomme ich ums verrecken nicht, werde das Projekt aber nun noch erweitern ;).


    Der Ibiza bekommt ein RNS-E, die FSE, PDC und allen möglichen kram.