Der Spanier baut um! " Bald trennen sich die Wege"

  • Hallo an alle :)


    So nach dem ich euch schon mal etwas genervt habe wegen Umbauten am Auto, habe ich mich jetzt endschlossen wie es werden soll.


    Als erstes möchte ich mich bedanke das ihr mir geholfen habt. :thumbup:


    Werde jede Änderung hier mit Bildern dokumentieren ,damit ihr immer auf den laufenden seit.


    Das Auto sieht zur zeit noch so aus.

    11 Mal editiert, zuletzt von spanier1975 ()

  • Ach du scheiße.


    wie ist das den passiert???


    Bin noch gar nicht fertig mit den Beitrag.


    Ja jetzt wisst ihr es alle , ich habe eine Pussy


    So Bild ist raus!!!!!! ^^


    Frage????


    Wie bekomme ich es hin das ich Bilder einfüge und dann einfach weiter schreiben kann????


    Ich meine im gleichen Beitrag???


    Die Bilder erscheinen immer am ende.

  • Das einzige was ich noch machen würde( ja ich weiß poste erstmal die Bilder xD )
    ist:
    evtl. lackierte Seitenleisten( obwohl silber und schwarz recht ordentlich aussieht)
    und vlt. vorne neben den Scheinwerfern noch die Vfl FR Gitter rein, ich finde die Teile verändern gleich recht viel vom Gesicht ohne viel Aufwand( vom Auto das Gesicht =) )

  • Hallo Alex.


    Das wollte ich auch machen, aber wie gesagt,bin mit den Beitrag noch nicht fertig.


    Ich schaffe es nicht was zu schreiben, Bild hochladen und dann weiter zu schreiben.


    Gruß


    spanier1975

  • Sieht ganz gut aus, ABER hat dein Auto 3verschiedene silbertöne?
    Das sieht auf der Fahrerseite aber schon derbe aus!



    Ja hat er leider :thumbdown:


    aber dazu nachher mehr,wenn ich das schaffe mit den blöden Bildern.

  • Naja leider klappt es nicht ganz mit den Bildern aber , das mach ich ein anderes mal.


    Mein vorhaben von außen ist es schon mal die Zierleisten in Wagen Farbe zu Lackieren. Suche noch dafür einen guten Lacker ,weil wie man sieht hat einer meine Tür auf der Fahrerseite schon total verkorkst .


    Weiterhin bekommt mein kleiner neue Spiegelkappen in Schwarz.


    Auch werden die Gitter der Front in schwarz Lackiert, und die Vertiefung hinter den Kennzeichen in Schwarz Foliert.


    Hinten am Heck werden auch die Rahmen der Reflektoren in Schwarz gemacht sowie hinter den Kennzeichen Foliert.


    Die Seat Embleme kommen auch in Schwarz.


    Sowie getönte Seitenblinker (da bin ich mir aber nicht sicher ob dunkle LED reinkommen)


    Die Felgen bekommen ein neues Outfit


    Es sind ASA AR1 in 17 Zoll


    Farbe: Chrom


    Habe mir gedacht den Felgen Stern in Schwarz zu machen und das Felgenbett in Chrom zu Lassen .


    Bilder folgen gleich unten(Fake) der Dank geht an Capone und an powerzone3000 :thumbup: -hail-


    Da mein Innenraum mehr als bedürftig ist will ich da auch was machen.


    Leider hat Seat bei meinen Modell gedacht das eine 2 Farbige Armatur schön ist :(


    Ich finde es nicht so.


    Von daher wird es etwas anders gemacht. Ich denke das schwarz und dunkelrot super aussehen wird.


    Habe mir gedacht das der Himmel und Seitenverkleidung Schwarz werden, Griffe und Lüftungsringe sowie die Tachoringe/Radioblende usw in Dunklelrot.


    Auch die Sitze werden eine neue Optik erhalten natürlich in Schwarz/Rot mit einen Seat Logo(Bezüge). Eine Anfrage habe ich schon gestellt an einen Partner vom Ibiza-Forum. :D


    Hat da schon mal jemand bestellt??? :?: :?: :?:


    Das war es erst mal :rolleyes: .


    Ja der Wagen wird auch noch etwas Tiefer gemacht :)


    PS. Die Türgriffe bleiben in Wagenfarbe.


    So jetzt zu den Bildern auch welche vom Innenraum.


    Für Tipps und Tricks bin ich dankbar.


    Gruß


    spanier1975

  • Tipp von mir bzgl. der Sitzbezüge: Halte doch mal Ausschau nach einer Innenausstattung vom FR 4-Türer. So teuer sind die nicht, schätze mal 300€, billiger werden gute, passgenaue Sitzbezüge auch nicht sein. Außerdem hast du dann Sportsitze, die originalen sind alleine wegen der Form nicht wirklich schön. :P

  • Ja da nach habe ich auch schon mal geschaut -Sabber-


    Aber leider bis jetzt nichts schönes gefunden ;(


    Eine Antwort habe ich schon bekommen für die Bezüge 477 Euro für meinen (schon mit Prozenten) :S


    Nicht grad günstig aber die sollen Top sein.

  • Auch wenn die Bezüge sehr hochwertig sind ... fürs gleiche Geld gibt es auf jeden Fall bessere Alternativen meiner Meinung nach.
    Sportsache machen einfach viel mehr her, der Umbau lohnt sich schon, habe ja auch den ganzen Cupra Innenraum nachgerüstet.
    Schau mal hier z.B.: Cupra Sitze
    Klar, die sind vom 2-Türer und somit klappbar, aber soll ja nur ein Beispiel sein. :)

  • Auch wenn die Bezüge sehr hochwertig sind ... fürs gleiche Geld gibt es auf jeden Fall bessere Alternativen meiner Meinung nach.
    Sportsache machen einfach viel mehr her, der Umbau lohnt sich schon, habe ja auch den ganzen Cupra Innenraum nachgerüstet.
    Schau mal hier z.B.: Cupra Sitze
    Klar, die sind vom 2-Türer und somit klappbar, aber soll ja nur ein Beispiel sein.



    Ja die sehen ja schon mal geil aus -Sabber-


    Jetzt nur noch für einen 5Türer :thumbup:


    Genau mein Geschmack.


    Also wer welche hat? immer her damit -Drive-

  • Den Cupra gab es nur als 2-Türer, deswegen habe ich dir die FR-Sitze vorgeschlagen. Den FR gab es auch als 4-Türer, außerdem sind die i.d.R. etwas günstiger als Cupra-Sitze. :)

  • Aber die ganzen Seitenteile kann ich nicht gebrauchen. Müsste die dann weiter verkaufen


    Ist das den für den TÜV egal ? wegen den Sitzen ? da die ja nicht für einen 5 Türer sind


    Aber ich meine die hätten keine Sitzheizung oder??? Meiner hat ja eine.

  • Sitzheizung kann man ohne Problem umbauen, habe ich selber gemacht.
    Sitzheizungsmatten aus deinen Sitzen umbauen und auf die Polster von den neuen Sitzen kleben (mit Sprühkleber z.B.) und fertig ist. :)
    Schau in meinem Umbauthread mal nach, da ist sogar ein Bild.


    Die Türpappen würde ich dir abkaufen, falls es nicht zu weit weg ist! :thumbup:

  • Ja das Bild habe ich schon gesehen.
    Aber ich schau mich erstmal etwas nach sitzen um.
    Vieleicht habe ich ja glück und finde genau die richtigen.
    Frage????
    Was genau ist dieses dippen? :?:
    Ist das eventuell dieses Plastik Dip?
    Könnte ich sowas auch für den Innenraum nutzen?

    Einmal editiert, zuletzt von spanier1975 ()