Mein kleiner Ausbau

  • Hallo
    jetzt wollt ich hier mal meinen Ausbau von meinem kleinen FR FL vorstellen

    Ich mag keine Menschen,Pflanzen & Tiere aber Steine sind Okay :thumbup:
    1.Auto Ibiza 6k 1.9TDI
    2.Auto Cordoba 1.6 :klatsch: (Übergangsh...e)
    3.Auto Ibiza 6J 2.0TDI (CR)FR FL -Drive- -Dance-

  • <<hier ist Teil 2
    Würde mich auf Kommis freuen und sagt mir mal eure Meinung dazu

    Ich mag keine Menschen,Pflanzen & Tiere aber Steine sind Okay :thumbup:
    1.Auto Ibiza 6k 1.9TDI
    2.Auto Cordoba 1.6 :klatsch: (Übergangsh...e)
    3.Auto Ibiza 6J 2.0TDI (CR)FR FL -Drive- -Dance-

  • Bei dem Bau der Dinge ist sicherlich nebenbei das ein oder andere :alk: verschwunden, denn manche Bilder machen den Eindruck das bereits 2 Promille am Start waren so verwackelt sind die :D


    Was hast du denn in der Reserveradmulde verbaut? Ist da jetzt nen Subwoofer drunter oder hast du die Abdeckung mit dem Seat-Zeichen und der Beleuchtung einfach nur so gemacht?


    Gruß Synom

  • Nein ich hatte keine 2 Promille hatte die Bilder mit meinem alten Handy gemacht :alk:
    1.Hab mir von einem ein laminiertes Reseveradgehäuse geholt und umgearbeitet weil der FR ja die Batterie hinten drin hat
    2. Zweiter Boden gebaut und mit dem Gehäuse verschraubt
    3.Den Deckel zugeschnitten und nach langem überlegen und google kam ich auf die Idee mit dem Seat Zeichen


    Und dann kam der Radioumbau -Facepalm- und das Airbagsteuergerät da ich es abgeschossen hab beim Umbau von der Schalterleiste

    Ich mag keine Menschen,Pflanzen & Tiere aber Steine sind Okay :thumbup:
    1.Auto Ibiza 6k 1.9TDI
    2.Auto Cordoba 1.6 :klatsch: (Übergangsh...e)
    3.Auto Ibiza 6J 2.0TDI (CR)FR FL -Drive- -Dance-

  • laut Vorbesitzer sinds so 45-50 l
    Als Dämmung hab ich immoment Antirutschmatten vom LKW unter die Holzplatte geklebt weil will mir selber eins laminieren was passgenau ist da kann ich auch nochmal 10 15 l rausholen und es ist dann dicht. Also kläppern tut da nicht viel ausser das Amaturenbrett und die Türen was aber noch gedämmt wird.Nur 1 Problem hab ich noch die Lichtmaschine läuft immer auf Laststufe 3(1040 U/Min)

    Ich mag keine Menschen,Pflanzen & Tiere aber Steine sind Okay :thumbup:
    1.Auto Ibiza 6k 1.9TDI
    2.Auto Cordoba 1.6 :klatsch: (Übergangsh...e)
    3.Auto Ibiza 6J 2.0TDI (CR)FR FL -Drive- -Dance-

    Einmal editiert, zuletzt von Sororitas ()