Des Sporta´s blauer Ibiza /// VERKAUFT ///

  • Ja die Schriftzüge hab ich überlegt entweder zu entfernen oder auch schwarz zu machen.
    Die Spiegelkappen waren original schwarz.
    Zu die Felgen hatte ich vielleicht vor schwarz matt zu dippen mit nem Rand in Wagenfarbe.
    Was ich derzeit noch suche sind die original Rückleuchten mit schwarzem Hintergrund bzw die Doppenreflektor-Scheinwerfer.


    Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2

    "Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen kann, sondern wie man mit ihm fahren kann."


    So Long
    Euer Sporta
    :thumbup:

  • Das ist das Problem, ich will es nicht so übertreiben, aber an Spiegelkappen lackieren hab ich noch gar nicht gedacht :D und hört sich auch garnicht so schlecht an. Kann man.die originalen einfach bearbeiten und lackieren oder bräuchte ich neue?


    Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2

    "Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen kann, sondern wie man mit ihm fahren kann."


    So Long
    Euer Sporta
    :thumbup:

  • Das macht der Lackierer deines Vertrauens schon ;) - mach´s nich unbedingt selber, auch wenn du bissl geübt bist, du ärgerst dich nur... ;) - ich spreche aus Erfahrung... :rolleyes: :D


    ...und frag gleich noch nach den Türgriffen in Wagenfarbe, dann is das Bild von der Seite (in meinen Augen) toppi :)


    Dein Blau is ziemlich dunkel, deswegen mein Tipp mit dem Schwarz nich zu übertreiben ;) :)

  • Na das hört sich doch gut an, wobei die Idee mit den Türgriffen mir auch sehr zusagt:D:D


    Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2

    "Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen kann, sondern wie man mit ihm fahren kann."


    So Long
    Euer Sporta
    :thumbup:

  • Hallo.
    Schicker Wagen :D
    Die gleiche Mittelarmlehne habe ich vor Tagen auch eingebaut. :thumbup:
    Für den Preis ist die echt super. Nur wie du selber sagst, könnte sie länger sein. ;(


    Bin ja auch grade dabei meinen kleinen etwas zu verändern. Siehe Umbau.


    Bist jetzt hast du alles richtig gemacht. :thumbup: Top
    Würde die Griffe auch in Wagenfarbe machen lassen.
    Gruß
    spanier1975

  • Soooo,


    es gibt mal wieder neues auch wenn es mehr kleinere Sachen sind.


    Vor 2 Wochen gab es für meinen Kleinen neue Pneus. Die alten hatten zwar noch genug Profil für eine Saison allerdings waren sie 9 Jahre alt.
    Also gleich neue geholt und aufziehen lassen.


    Anbei mal ein paar Fotos von meinem Ibiza im Sommeroutfit.
    DSC_0252.JPG
    DSC_0255.JPG
    DSC_0256.JPG


    Zudem hat mein kleiner gestern die 128.000er Marke geknackt. -Drive- Bis jetzt läuft wieder alles tiptop. Jeden Monat den der Kleine ohne größere Probleme läuft kann ich immer etwas auf die hohe Kante zurücklegen und auf etwas größeres sparen(was ich auch schon im Visier habe :D )


    Nichts destotrotz bekommt mein Ibi ein paar Kleinigkeiten zur Aufwertung
    Als nächstes werden denke ich mal neue Birnen für die Scheinwerfer reinkommen, da die derzeitige Ausleuchtung sehr bescheiden ist(Sch... H4 Scheinwerfer -Schimpf- ) Gedacht hab ich an die Osram Nightbreaker (Wen jemand damit Erfahrungen hat immer her damit :thumbup: )
    Ansonsten vielleicht noch schwarze Seitenblinker, aber mal schauen.
    Dazu bin ich derzeit noch auf der Suche nach schwarzen Rückleuchten zu einem guten Kurs -Sabber- aber alles nacheinander.


    Jetzt zu den nicht so schönen Sachen:
    Ich habe letztes Wochenende beim wöchentlichen Putzen ein paar unerfreuliche Dinge entdeckt, und zwar Rost unter der B-Säulenverkleidung außen und an der Schlossfalle(sollte glaube ich so heißen :) ) fängt er langsam an und beginnt Bläschen zu machen.
    Zudem blättert der Klarlack am hinteren Schweller und an den Fenstergummis ab -Schimpf-
    Wegen dem Rost an der B-Säule werde ich die Tage mal die Verkleidung abbauen um zu sehen wie schlimm es ist (Hope the Best -Facepalm- )


    Ansonsten war es das erstmal von mir.
    Kommentare,Erfahrungen etc. wie immer gerne gesehen :thumbup:

    "Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen kann, sondern wie man mit ihm fahren kann."


    So Long
    Euer Sporta
    :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Sporta ()

  • Soooo es gibt wieder was neues von mir.


    Heute wurde mein Ibiza verkauft, da sich für mich kein Benziner mehr rentiert, da ich durch die Arbeit und Privat sehr viel fahre. ;( ;( .


    Naja am Mittwoch hole ich meinen neuen Gefährten ab. :D :D

    "Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen kann, sondern wie man mit ihm fahren kann."


    So Long
    Euer Sporta
    :thumbup:

  • Das wird noch geheim gehalten, aber es wird kein Ibiza sein.


    Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2

    "Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen kann, sondern wie man mit ihm fahren kann."


    So Long
    Euer Sporta
    :thumbup: