Kupplungsseil gewechselt, elekt. Fensterheber&Abblendlicht geht nicht

  • ibiza-forum.de/wcf/index.php?attachment/34059/ibiza-forum.de/wcf/index.php?attachment/34059/Hallöchen...


    ich hab da ein Problem, bei dem ich nicht mehr weiter weiß ?(
    Mein Kupplungsseil ist gerissen und ich habe ein neues eingebaut. Jetzt ist es so, dass nach dem Einbau weder mein Fahrlicht noch die elektrischen Fensterheber funktionieren
    Ich habe den Sicherungskasten etwas vorgeholt und festgestellt, dass ein rotes Kabel samt Stecker aus dem Bordnetzsteuergerät raus ist. Ich kann allerdings den Platz, an den es hingehört nicht finden -Hmmm_
    Kann dieser lose Stecker für die beiden Dinge verantwortlich sein und wie/wo finde ich einen Plan für das Bordnetzsteuergerät für Seat Cordoba 6K Vario mit einer guten Übersicht, wo welches Kabel hin muss?
    Sicherungen sind gecheckt und alle sind intakt.


    Liebe Grüße
    Sammy

  • Ich habe den passenden Platz für diesen Stecker gefunden -Dance-
    Wenn man von vorne auf den Sicherungskasten schaut, dann gehört dieser Stecker rechts unten in den Mehrfachstecker... War auch im übrigen der Stecker für die elektrischen Fensterheber (vorne) und sie gehen beide wieder.
    Licht geht auch wieder...haben nur auf beiden Seiten neue Birnen reingemacht.


    Grüße