STREETPIRAT´s Cordoba 6l und Leon FR

  • Geiler Cordi :D AAAABER.. diese Scheinwerfer :kotz: (Sorry meine Meinung)
    Nichts desto trotz schoenes Auto und tolle Arbeit :)

  • pro Seite ca 10cm überlappen lassen, und später geschnitten, oder was meinst Du genau?

    Warum ich immer so schnell unterwegs bin? Weil es schwierig ist ein bewegliches ziel zu treffen.
    mein ex Leon:


  • Heute hatte ich endlich mal wieder etwas Zeit mich mal wieder mit meinem Cordi zu beschäftigen.
    eine mehrstündige Aufbereitung stand auf dem Plan, da ich ihn in den letzten Wochen zu sehr vernachlässigt habe.
    Aufgrund grösserer Projekte an meinem Hauptauto.
    Das Ergebnis spricht für sich, es hat sich gelohnt, er glänzt wieder.


    Warum ich immer so schnell unterwegs bin? Weil es schwierig ist ein bewegliches ziel zu treffen.
    mein ex Leon:


    Einmal editiert, zuletzt von STREETPIRAT ()

  • Scheee :)
    ABER: was ist unter der Plane? :D


    1-2 Ideen/ Anmerkungen:
    - Xenon-Scheinis?
    - evtl nen Wabenfrontgrill (gab ja die vorgefetigten Gitter...irgendwo hier in den Threads erwaehnt... ich suche gleich mal)



    MfG
    Bene

  • ABER: was ist unter der Plane?


    unter der Plane steht mein Mitsubishi ;)


    über Xenon habe ich auch mal nachgedacht, jedoch schreckt mich der Preis etwas ab ;)

    Warum ich immer so schnell unterwegs bin? Weil es schwierig ist ein bewegliches ziel zu treffen.
    mein ex Leon:


  • So, nachdem längere Zeit nix mehr am Cordi passiert ist, mussten jetzt mal wieder paar Kleinigkeiten verändert werden :)


    Als erstes flogen jetzt nach nichtmal einem jahr die H&R 35mm Federn wieder raus (die sich wirklich nicht mehr gesetzt haben)
    Der Cordi hat jetzt ein DTS Gewindefahrwerk verbaut.
    Ausserdem sind jetzt auf der Hinterachse noch Distanzscheiben von je 10mm zum Einsatz gekommen.


    so sah er nach dem Fahrwerkseinbau beim abholen aus :


    und so sieht er jetzt mit der Aktuellen Einstellung aus:


    minimal tiefer könnte ich ihn noch drehen, allerdings warte ich erstmal wie viel er sich noch setzen wird.
    hinten könnte ich auch noch tiefer, aber ich mag eher eine leichte Keilform.
    Vorne habe ich im Innenkotflügel den Übergang zur Stosstange trotzdem enfernt, ebenso die 2 Schrauben oben im Radhaus, und die Laschen nach oben gedrückt.
    Platz für die 8x17et35 ist vorne wie hinten mehr als genug.

    Warum ich immer so schnell unterwegs bin? Weil es schwierig ist ein bewegliches ziel zu treffen.
    mein ex Leon:


  • Bei mir hat sich mal wieder ein wenig etwas getan :D
    Zum ersten hat mein Cordi diesen Winter auch Alufelgen drauf , nix besonderes aber immerhin ^^



    Spurplatten für Hinten liegen auch schon bereit ;)


    Und nun die Neuigkeit :dancer:
    Nach fast 3 Jahren ohne Leon (Leon Abt Edition) habe ich mir Heute ein eigenes Weinachtsgeschenk gemacht :D
    Mein Mitsubishi wechselte für einen guten Kurs den Besitzer und so kam es wie es kommen musste -Drive-



    Seit Heute mein Neuer :Tanz:
    Leon Fr Bj.2011 2,0Tdi 170PS 81tkm mit Alcantara Ausstattung
    zwar leider ohne Xenon, aber was solls ?
    Sobald er hier ist gibts Bilder ;)
    Der Cordi bleibt natürlich ;)

    Warum ich immer so schnell unterwegs bin? Weil es schwierig ist ein bewegliches ziel zu treffen.
    mein ex Leon:


    Einmal editiert, zuletzt von STREETPIRAT ()

  • Herzlichen Glückwunsch zum neuen.
    Bei mir wird es bald auch ein wenig Verstärkung geben aus der Seat Familie, wenn alles klappt.
    Gruß
    spanier1975

  • Auch ein Ibiza
    Hätte aber gerne ein GP01 Cupra.
    Hoffe das ich fündig werde!
    Ist dann mein Weihnachtsgeschenk