Innen Türgriffe kaufen??

  • Da meine Griffleiste bei der Fahrer und Beifahrer Tür schon sehr "abgewetzt" ist wollte ich fragen ob es sie nur original beim Händler gibt oder auch bei einen Online Shop im Nachbau??


    Habe zwar gesucht aber bis jetzt noch nichts gefunden!!


    MFG

  • Ich befürchte, dass es die nur original gibt!
    Bei mir sehen die auch so aus! Ich will die in schwarz lackieren! Ist in meinem Fall ja sogar Wagenfarbe! Weil der Softlack wird das wieder nicht ewig machen!
    Gruß

  • Geht zum Händler.. Die Teile sind recht günstig.....Allesamt hab ich keine 60€ bezahlt.... Und dann muß man halt aufpassen.....Also keine Ringe mehr tragen und Fingernägel immer recht kurz :) hahaha

    :D Chris alias Cupra R :D


    Seat was den sonst?!?!?!?


    Mit Ibiza Cupra R fägt der Tag gut an :D Einer von 200 echten Ibiza Cupra R
    :) Alltagsauto Seat Altea XL 1,4TSI :)



  • Oder du beizt den Softlack ab und lässt es dann einfach so. Hab ich z.B. gemacht, sieht nicht schlecht aus weil es glänzt und kostet nix *g*

    100% Sauger! Hier blasen nur die Weiber! ... :P AMG-Fremdgeher ...
    Hubraum kann man nur durch noch mehr Hubraum ersetzen! Gleiches gilt für Zylinder! :love:

  • Hab bei mir die Reste vom Softlack abgeschliffen und in Wagenfarbe Lackiert. Schaut gut aus. Ansonsten kosten die wirklich nicht die Welt beim Händler

    Fährtse quer, siehste mehr!
    Und fehlend PS werden durch Mut Wahnsinn ersetzt! :D


    Ich brauche Zeit, kein Heroin ~ kein Alkohol, kein Nikotin ~ Brauch keine Hilfe, kein Koffein ~ doch Dynamit und Terpentin
    Ich brauche Öl für Gasolin ~ explosiv wie Kerosin ~ mit viel Oktan und frei von Blei ~ einen Kraftstoff wie Benzin

  • Nicht die Welt? 60 euro pro seite? Machste beide biste bei 120 euro... für bissle plastik... find ich schon brutal.



    Hab meine auch einfach Lackiert, wobei das auch nicht viel sinn macht, weil schwarzer "hochglanzlack" wohl noch empfindlicher ist :D

  • Wie habt Ihr denn den Rest wegbekommen!? Also ohne die Fingernagelmethode! :D


    Schmirgelpapier und Geduld^^

    Fährtse quer, siehste mehr!
    Und fehlend PS werden durch Mut Wahnsinn ersetzt! :D


    Ich brauche Zeit, kein Heroin ~ kein Alkohol, kein Nikotin ~ Brauch keine Hilfe, kein Koffein ~ doch Dynamit und Terpentin
    Ich brauche Öl für Gasolin ~ explosiv wie Kerosin ~ mit viel Oktan und frei von Blei ~ einen Kraftstoff wie Benzin

  • Ich hab doch geschrieben keine 60€ für alle 4 Teile... Das ist ok und man hat den Stress nicht das man es abschleifen oder abkratzen muss....


    Also ich habs auch mal probiert,erst mit den Fingernägel,dann mit Verdünnung....Das mit der Verdünnung ist ne schlechte Idee,da es dann rissig wird...

    :D Chris alias Cupra R :D


    Seat was den sonst?!?!?!?


    Mit Ibiza Cupra R fägt der Tag gut an :D Einer von 200 echten Ibiza Cupra R
    :) Alltagsauto Seat Altea XL 1,4TSI :)