Grüße aus Paderborn

  • Hallo zusammen!


    Bin seit wenigen Minuten neues Mitglied im Forum und wollte mich daher kurz vorstellen.


    Zu meiner Person:


    Ich bin ein 23 jähriger Seat Ibiza 6L Fahrer -Drive- und seit Juni ausgebildeter Fachinformatiker für Systemintegration 8) . Ich wohne in der Nähe von Paderborn (NRW). Mein Wissen in Bezug auf Autos ist eher gering, welches ich allerdings mit dem heutigen Beitritt in die Community zu ändern probiere ;)


    Zu meinem Fahrzeug:


    Wie bereits oben erwähnt fahre ich einen Seat Ibiza 6L in Silber, Baujahr 2006. Mein Seat liegt bei 96.000 gelaufenen Kilometern. Änderungen in Sachen Optik / Ausstattung etc. wurde bisher noch nicht vorgenommen (als Azubi hat man es ja meistens nicht so dick in der Tasche :D ).


    Zum Abschluss meiner Vorstellung freue ich mich jetzt nur noch darauf hier neues Wissen zu bekommen. Grundsätzliche Informationen, Anregungen und interessante Ideen.


    In diesem Sinne, auf ein baldiges Wiedersehen im Forum!


    PS: Bei Fragen, fragen!

  • Herzlich willkommen aus Kaiserslautern ;)


    Was haste so geplant?

    9.2010 ---> 5.2011 Opel Vectra B mit 115 PS
    5.2011 ---> 6.2013 Seat Ibiza 6k mit 60 PS
    6.2013 ---> 7.2013 Seat Ibiza 6L Cupra mit 179 PS :klatsch::thumbdown: Brandstifter :thumbdown::klatsch:
    7.2013 --->2.2016 Seat Ibiza Cupra
    2.2016 ---> Seat Leon 5F FR 1.4 TSI ACT

  • Hi,
    endlich mal wieder einer aus der Nähe.
    Grüße aus Soest.


    Vielleicht hast du ja mal bock auf eines der nächsten Treffen in der Nähe zu kommen.


    Mein Umbauthread

    R.I.P. - 02.10.2009
    *ich vermiss dich mein kleiner flitzer *


    * Neuer Ibiza 1.9 TDI *love* - 12.11.2009 *

  • Kurzfristig möchte ich auf jeden Fall an dem Standard-Soundsystem etwas ändern. - Hierzu habe ich schon ein paar Interessante Einträge gefunden. Von der äußeren Optik möchte ich es eher dezent halten. D.h ich werde in ein Gewindefahrwerk und ein paar schöne Felgen investieren. (so erstmal der Plan) Im Inneren bin ich mir, bis auf die Anpassungen am Soundsystem, noch nicht sicher bzw. habe ich mir keine weiteren Gedanken gemacht. Was diesen Punkt anbelangt bin ich immer für Ideen dankbar / zu haben.




    Zitat

    Vielleicht hast du ja mal bock auf eines der nächsten Treffen in der Nähe zu kommen.


    Sehr gerne, danke für das Angebot ;)

  • Hallöchen auch von mir :thumbup:


    Da es noch keiner geschrieben hat ((was mich schon etwas wundert)jedoch wenn du Weiblich wärst,wäre die Frage schon längst da gewesen) :dancer:


    Bilder vom Wägelchen?


    Lg Tina

    I´M NOT CRAZY.........MY REALITY IS JUST DIFFERENT THAN YOURS :dancer:

  • Dann sag ich auch mal: "Herzlich Willkommen" hier im Forum aus Bielefeld!


    Habe in PB studiert und in GT gewohnt. Bin jetzt meiner Freundin und der Arbeit wegen nach BI gezogen

    2005-2008 Skoda Fabia 1.9 TDI - 101 PS
    2008-2013 Seat Ibiza Cupra TDI - 160 PS
    2013-jetzt VW Golf Edition 35 - 310 PS