Altes Hifi system-was ok,was schrott?

  • Hallo!
    Habe seit neusten auch einen ibiza 6l und wollte mich sobald es das wetter zulässt an eine neue anlage machen!
    Ich hab noch ein paar komponenten aus alten autos und wollte euch fragen ob die für ottonormalo der doch schon bischen wert auf guten klang legt taugen!
    Da die teile nunmal da sind und nix kosten!
    Verstärker hab ich zwei stk gefunden,einen JBL an dem keine genaue typenbezeichnung steht,ist aber nen 4 kanal!
    Der zweite ist ein Terminator 700w,sieht vom rein optischen schon nach billig aus,aber evtl. reichts ja als verstärker fürs frontsystem?
    Dann noch nen Sub von crunch,welchen ich fuers erste auf jedenfall nehme,da er mir doch recht gut gefallen hat!
    Und dann hab ich noch nen JVC kd 4201 radio,welches so von den funktionen her fuer mich reicht,bis auf nen usb anschluss,aber kann ich auch verzichten drauf!
    Wie gesagt alles für lau! Boxen umd frequenzweichen hat der vorgänger eingebaut,henauen namen konnte er mir nicht sagen...irgendwas titanium sagt er...sollten 120€ kommen und auch schon andere hochtoener!
    Allerdings hat der schon den iso stecker einfach gekappt so das ich jetzt 40 eus fuer die reparatur zahlen muss -.-
    Schon der ausbau des alten war damit verbunden das plötzlich meine innenraumbeleutung streikt!



    Naja zurück zum thema,kann ich davon erstmal was gebrauchen? Wollte ersmal jetzt nur in dämmung investieren umd dann evtl später neues radio e.t.c,natürlich nur bei bedarf ;)


    Und dann noch ne frage: im hifi faq steht TMT mit türblech verbinden sodas dicht ins türvolumen spielt... diesen satz versteh ich nich wirklich...
    Dann noch masseverbindung batterie verstärken? Dickeres Kabel??
    Und zur guter letzt, kondensatoren in meinem fall nötig/sinnvoll?


    Das wars glaub ich erst mal!


    Danke