Carfreitag 2013 - Paderborn

  • freunde von mir waren auch den tag über in pb...


    meinten auch es wäre ganz gut gewesen trotz des wetters...also von allen bildern gibt es nur eines das mich sabbern lässt...das ist dieser wunderschöne ca 50 jahre alte blaue hintern ^^


    wir haben von ca 10.30-18uhr in der garage gewerkelt...und das erfolgreich :D


    morgen gehts in die zweite runde...damit die farbe ne chance hat abzutrocknen wird unsere (relativ große, 2pkw) über nacht von nem 2kw radiator zumindest minimal auf temp gehalten....frisst ja auch keinen strom das teil...^^

  • Der Mustang war auch mit Abstand eines der bestaussehendsten da. Und TOP in Schuss! 8o


    Zum Rest: Ich hab einfach mal draufgehalten. Mir gefallen auch nicht alle von denen ich Pics gemacht habe aber ich denke es sollte Zeigen das wirklich von allem etwas dabei war. Was ich damit eig. zeigen wollte ist, das dort wie gesagt alles durcheinander ist und auch Leute ihr Auto dort hinstellen obwohls scheiße aussieht oder es nix halbes und ganzes ist. In meinem Freundeskreis gabs zum Teil welche die es peinlich fanden mit ihren Wagen da vorzufahren weil er halt Stange ist. Zudem hab ich auchn paar Fotos gemacht wegen den Folierungen,da hier im Forum ja schon recht viele sich mit dem Thema beschäftigen und hier hab ich halt n paar Unterschiedliche möglichkeiten wie sowas aussehen könnte. Das Z3 Coupe hatte zb. ne Komplettfolierung in Schlangenoptik...und die fühlte sich auch so an. Der Suzuki Swift wiederum hat sich das "Monster-Energy-Thema" komplett aufs Auto lackieren lassen. Jeder machts anders und ich denke für jeden war was dabei ;)

  • War doch trotz des Wetters einiges los, sind aber nur einmal über den Autohof gegangen und dann abgefahren.
    Frankfurter Weg MCS standen ca. 20 Autos im Mc Drive :D


    Viele hatten aber schon Sommer-Alus drauf oder zumindest hübsche Winter-Alus, das hat mich erstaunt.
    Abends fuhr nämlich Straßen.NRW mit seinen Streufahrzeugen 8|

  • Da ich am Wochenende das Treffen in Bielefeld nicht schaffen werde, versuche ich morgen mal in Paderborn zu sein.


    Ich schicke dir mal per PN meine Telefonnummer ;)