marquiceS weißer SC

  • huhu


    jaaaa da hat er einen neuen seat ibiza 6j sc,
    der rote 6l ist verkauft aber ist in gute hände gekommen, und wird fürn sommer wieder fit gemacht :D :)


    wie man schon sieht ist der ganze sc im je design verpackt :P


    ich musste dabei allerdings nicht mehr viel zu steuern, da das nen kompletter neuwagen ist :D



    was soll erstmal noch passieren vorm sommer?


    - scheiben tönen
    - kennzeichenhalter werden erneuert
    - kennzeichenbeleuchtung wird geändert
    - innenraum beleuchtung angepasst
    - scheinwerfer/nebli birnen ersetzt


    dann soll nächsten monat noch ne komplette neue soundanlage reinkommen! was genau ich weiß es selber noch gar nicht 8|
    wenn jemand ideen hat dann immer her damit :thumbup: (z.b. resereradmulde ausbau oder doch nur nen subwoofer?? was ist besser klang etc)



    hier die ersten bilder weiteres folgt... :thumbup:


    fragen etc? dann fragt ruhig ;)

  • Glückwunsch zum neuen Wagen!!


    Das Kit von Je Design gefällt mir jetzt zwar weniger, aber Geschmäcker sind (Gott sei Dank) nun mal verschieden. Mir persönlich wäre das etwas zu viel des ganzen! Weniger ist eben manchmal mehr!


    Aber deine Pläne hören sich sehr gut an, halt uns auf dem laufenden :)

  • Herzlichen Glückwunsch zu diesem schicken SC!


    Die Front gefällt mir sehr gut. Mit dem Heckansatz bin ich mir noch nicht so sicher ob das auch mein Geschmack wär^^


    Fakt ist: Wenn im Sommer erst ein paar schöne Alufelgen drauf sind siehr der bestimmt richtig stark aus.


    Ich wünsche dir allzeit knitterfreie Fahrt! :thumbup:

  • Ich bin kein Fan von diesem Kit und werde es auch nie werden. Allein schon die Tagfahrlichter...Spätestens dadurch steht das Kit in meiner persönlichen "Baumarkt-Tuning" Liste gaaaanz weit oben. :cursing:


    Aber Hauptsache, dir gefällt's!

  • Mir gefällt die Farbe und das es ein SC ist.
    Das Bodykit gefällt mir persönlich weder von vorne oder hinten noch von der Seite :S
    Der 6J sieht eigentlich so schon ganz schick aus, aber wenn er dir gefällt ist alles :thumbup:


    Ist das TFL auf dem Foto gedimmt oder funzelt es echt nur so leicht?

  • Mir persönlich gefällt es sehr gut. Würde ich auch fahren

    9.2010 ---> 5.2011 Opel Vectra B mit 115 PS
    5.2011 ---> 6.2013 Seat Ibiza 6k mit 60 PS
    6.2013 ---> 7.2013 Seat Ibiza 6L Cupra mit 179 PS :klatsch::thumbdown: Brandstifter :thumbdown::klatsch:
    7.2013 --->2.2016 Seat Ibiza Cupra
    2.2016 ---> Seat Leon 5F FR 1.4 TSI ACT

  • naja geschmäcker sind verschieden wie wir alle wissen :D ;) und wie ihr schon sagt hauptsache er gefällt mir :thumbup:


    gerade das mit den tfl finde ich so besser als bei den scheinwerfern mit drin, hatte das in meinem alten 6l und hat mir null gefallen,,, :S
    und nein die (tfl) sind nicht gedimt, sehr ordentliche ausstrahlung :P


    naja nächste woche gehts los mit den änderungen am wagen, den so bleibt das nicht alles, den manches gefällt auch mir nicht :D




    jemand noch ne idee was soundsystem betrifft? darauf gabs keine antworten :P reserveradmulde ausbau ja nein? was macht der klang?



    danke für die glückwünsche :D :)