Erfahrungen mit "atb-tuning"

  • hallo leute,
    hat von euch jemand erfahrung mit folgender website: http://www.atb-tuning.de/


    ich würde mir gerne was bestellen, wollte aber vorher mal nach erfahrungsberichten fragen...


    danke schonmal im vorraus...


    cheerz Raphe


    PS: das thema geht ja nicht nur um den ibi 6k, aber ich wusste nicht, wo ich das thema jetzt reinsetzen sollte...

  • Bestellt habe ich da nocht nicht, aber es sieht mal professionel aus wie ich finde.

    9.2010 ---> 5.2011 Opel Vectra B mit 115 PS
    5.2011 ---> 6.2013 Seat Ibiza 6k mit 60 PS
    6.2013 ---> 7.2013 Seat Ibiza 6L Cupra mit 179 PS :klatsch::thumbdown: Brandstifter :thumbdown::klatsch:
    7.2013 --->2.2016 Seat Ibiza Cupra
    2.2016 ---> Seat Leon 5F FR 1.4 TSI ACT

  • Weil man dann trotzdem Zahlen muss.
    Der Postbote muss die Kohle kassieren, wenn er das Paket übergibt.
    Ein geöffnetes Paket kann nicht als "zurück an den empfänger"-service zurückgesendet werden.
    Du kannst also erst auf machen, dann feststellen, dass nichts drin ist und musst trotzdem Zahlen, weil die Post das Paket auch nicht mehr zurücknehmen kann, da geöffnet!

  • Okay, das wusste ich nicht. Bestelle so gut wie nie mit Nachnahme (bisher erst 2x).


    leider OT: Wo ist dein Bedanken-Button? 8| ;)

  • => Mitglied bei Trusted Shops und sehr gute Bewertung.


    Kannst du nahezu bedenkenlos kaufen.



    ja, das hab ich auch gesehen, aber bei solchen sachen bin ich ein bisschen...naja...paranoid, könnte man sagen ;)
    genaso wie diese bewertungen - das kann auch jeder gewesen sein, das weiß ja keiner...

  • trusted shops ist ein system bei dem die Leute viel Geld dafür bezahlen das ihr Shop unter die Lupe genommen wird ^^
    Das machen Betrüger normalerweise nicht, weil sie natürlich wissen das da nix positives rauskommt

    WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!


    Back in Black - Ibiza 6L FR
    Bilstein B14 - BRC LPG - CarHifi

  • Die Anforderungen ein TS Siegel zu erhalten sind in der Tat nicht ohne! Da wird jede Seite, insbesondere Detailseiten und Warenkorb-Ablauf auf das penibelste überprüft!


    Zahlung per Paypal und alles ist bestens!!

  • Hey also ich selber hab da noch nichts machen lassen, will aber evtl. meinen etwas umbauen bei ABT.
    Du kannst eigentlich bedenkenlos was bestellen bei ihnen, da ABT eine renommierte Firma in Deutschland ist. Sie veredelt Autos aus dem VW und Audi Konzern, ähnlich wie Brabus bei Mercedes und Hamann und G-Power bei BMW. Schau mal bei Youtube nach dort gibt es auch Ausschnitte aus TV Sendungen wie "Grip usw." drüber.
    Kollege von mir hat deinen A8 und 5er GTI dort chippen lassen und umbauen und ich bisscher mit der Qulität soweit total zufrieden.
    Aber ich weiß nicht wie es aussieht, bei dem Ibi. Will meinem dort auf 185 chippen lassen, will mich aber erst erkundigen, da ein Freund eine Art Garantie nach den Chippen von Abt auf seinen Turbo erhalten hat, wie genau diese aussieht weiß ich noch nicht.
    Wenn ich Erfahrungen gemacht habe werde ich natürlich im Forum davon berichten...:-)

  • Hey also ich selber hab da noch nichts machen lassen, will aber evtl. meinen etwas umbauen bei ABT.
    Du kannst eigentlich bedenkenlos was bestellen bei ihnen, da ABT eine renommierte Firma in Deutschland ist. Sie veredelt Autos aus dem VW und Audi Konzern, ähnlich wie Brabus bei Mercedes und Hamann und G-Power bei BMW. Schau mal bei Youtube nach dort gibt es auch Ausschnitte aus TV Sendungen wie "Grip usw." drüber.
    Kollege von mir hat deinen A8 und 5er GTI dort chippen lassen und umbauen und ich bisscher mit der Qulität soweit total zufrieden.
    Aber ich weiß nicht wie es aussieht, bei dem Ibi. Will meinem dort auf 185 chippen lassen, will mich aber erst erkundigen, da ein Freund eine Art Garantie nach den Chippen von Abt auf seinen Turbo erhalten hat, wie genau diese aussieht weiß ich noch nicht.
    Wenn ich Erfahrungen gemacht habe werde ich natürlich im Forum davon berichten...:-)



    haha, ne das was ich haben will, brauch ich nicht bei abt bestellen, das bekomm ich ja fast schon beim atu (k&n filtereinsatz) :D und abt kenn ich (mein vater arbeitet bei audi, diese kenntnisse liegen mir quasi in den genen :D :D