Treffen der Ibiza Fahrer aus Nuernberg und umkreis

  • Nach dem ich jetzt mal paar Tage im Internet rum gesucht habe und auf keinen Gruenen Zweig gekommen von zwecks eines Clubs aus Nuernbergs oder eines anstaendigen Tunningverein Versuch ich jetzt mal mein eigenes Ding durch zu ziehen !



    Meine Frage im vornherein wuerde Interesse bestehen bei den Leuten aus nuernberg sich mal zu treffen und mal eine Unternehmung zu starten oder sonstiges ????


    Glaub zwar nicht das das klappen wird da es ja wohl schon so manch einer versucht hat aber ein Versuch ist es ja Wert

    "Hubraum bestimmt wie schnell du in die Wand einschlägst, Drehmoment wie tief"

  • Wochenende ist mir klar!


    Naja man kann sich ja treffen, dann zusammen an Happen essen gehen und dann in gemuetlichen runde quatschen z.b

    "Hubraum bestimmt wie schnell du in die Wand einschlägst, Drehmoment wie tief"

  • Hi :)


    Schön dass mal wieder etwas in diese Richtung unternommen wird!
    Ich hoffe, es finden sich ein paar interessierte Leute und es würde ein organisiertes Treffen stattfinden.


    Da ich mich noch zum Umkreis Nürnberg zähle, wäre ich natürlich auch an einem Treffen in meiner Nähe interessiert.
    Von mir aus könnten wir eines im April, Mai oder so organisieren.
    Dann wäre noch genug Zeit für eine gute Organisation.


    Wochenende fände ich auch gut, dann bleibt bissl Zeit zum unterhalten, essen usw.


    Jetzt müsste nur noch geklärt werden, wo man sich treffen könnte, wann genau, wer teilnimmt und was man bissl unternehmen könnte.
    Interessant wäre auch eine kleine Rundfahrt oder sowas (sofern erlaubt).


    Ich würde erstmal eine Liste anfangen, in die sich jeder eintragen kann, der Interesse hat.
    Vorschläge könnten wir auch sammeln.


    Interessiert an einem Nürnberg-Treffen:
    - Fellträger
    - TomWooD
    - Rasta
    - Roy
    - Lamaaa
    - Miss_Dinah


    Liebe Grüße,


    Tina

  • Hi


    Was haltet ihr denn so davon wenn wir uns Freitag Abend treffen iwo in Nürnberg und geschlossen zum Saisonstart von StreetCulture fahren würden? Und dann am Samstag darauf kann man dann den ganzen tagüber noch was unternehmen...


    Wäre am 19.04.2013 der Saisonstart
    http://www.streetculture.de/in…p?path=news&contentid=149
    denk die meisten kennen ja streetculture aber hier nochmal Link zum Event.


    Gruß

  • Hi nochmal :)


    Also von mir aus können wir gerne geschlossen zum Saisonstart fahren, ich müsste an dem Tag auch Zeit haben.
    Nur es müsste geklärt werden, wo wir dann parken, wo wir uns treffen bzw. wann wir losfahren damit wir nicht in dem Monsterstau stehen :|
    Es muss also geplant werden.


    Ich würde Lamaaa zustimmen, wenn man sich versteht kann man gerne am darauffolgenden Samstag ein kleines Tagestreffen
    oder sowas in der Art veranstalten.


    Jetzt bräuchten wir nur noch Meinungen ;)


    Liebe Grüße,


    Tina

  • Wenigstens einer, den das Thema noch zu interessieren scheint :D
    Ne, nicht böse nehmen jetzt...


    Ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn was zamgehen würde.


    Und natürlich wäre es schön, wenn du trotz anderer, schönerer Verpflichtungen Zeit hättest :)
    Aber das haben wir ja schon besprochen.


    Vorher treffen würde ich auch als Pflicht sehen. Schon allein wegen des Erkennens ;)
    Vermeiden vielleicht nicht ganz, aber zumindest nicht am Ende davon stehen...