[Frage] Alana unterschiedliche Versionen?

  • Moin,


    ich hab seit kurzem nen Ibiza mit Alana drinne und da ich es wie ich finde optisch ganz gut einpasst und ich so grundsätzlich damit ganz zufrieden bin würde ich das nicht gegen mein altes radio tauschen wollen sondern mit stattdessen nur ne mp3 box als cd wechsler emulator besorgen.


    jetzt bin ich aber auf eine kleine merkwürdigkeit gestoßen die mich fragen lässt ob das ganze denn überhaupt funzt. meine anleitung beschreibt mir eine cd6 taste auf der radio front ... jedoch steht bei mir an radio an dieser stelle tape.


    das es wohl eine cd6 und eine aux version gibt konnte ich mir ergoogeln aber mit tape taste scheint es nicht ganz so viele zu geben... (habe einen thread in nem GB forum gefunden wo auch einer dieselbe frage stellte aber keine antwort bekam)


    daher die frage hat das irgendeinen einfluss auf die möglichkeit über den iso stecker nen wechsler anzusteuern? gab es für das radio etwa nen externes tape deck oder was hat das mit der taste auf sich? das radio sieht sonst aus wie alle anderen mit cd slot in.


    erstzulassung des ibizas ist 2004 also 2003er oder 2004er bj auf dem radio steht was von 03 wenns denn das herstelltdatum sein sollte.


    gruß